uncharted (Uncharted)

ich will mir uncharted holen aber wenn ich in media markt stehe und tom raider sehe dann weiß ich nicht welches soll ich mir holen welches ist besser

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:41 von cross01

5 Antworten

also in uncharted gibt es zwar auch ein paar rätseln ist aber eher auf schießerei gemacht.und in tomb raider sind mehr rätseln und weniger schießereien.also es kommt auf deinen geschmack an.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:24 von gelöschter User

ich persönlich würde mir beide holen!beide voll lol!

Antwort #2, 15. Dezember 2008 um 18:42 von gelöschter User

uncharted find ich besser, hol dir lieber das!

Antwort #3, 18. Dezember 2008 um 13:39 von tobiase

Dieses Video zu Uncharted schon gesehen?
uncharted würde ich mir holen übelst geile grafik gute steurung

Antwort #4, 22. Dezember 2008 um 13:34 von RWO2008

danke ich habe uncharted gehold voll coll

Antwort #5, 06. März 2009 um 10:30 von cross01

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted - Drakes Schicksal

Uncharted

Uncharted - Drakes Schicksal spieletipps meint: Lara Croft und Indiana Jones müssen sich warm anziehen. Uncharted ist ein echter Hit auf der PS3. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Deathloop: Wahrscheinlich zu cool, um gut umgesetzt zu werden

Dieser E3 mangelte es zwar bis jetzt nicht an Inhalten, aber neue Ideen sucht man vergebens - bis der Trailer von (...) mehr

Weitere Artikel

Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Cyberpunk 2077: Ihr solltet mit dem Kauf einer E3-Jacke warten

Wer auf der E3 war, hat seine Finger nicht nur an zahlreiche Games bekommen. Auch Merchandise-Artikel gab es zuhauf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted (Übersicht)
* Werbung