Yian Garuga (Monster Hunter Freedom)

Ich bin grad beim dringenden Quest Der Zorn des Yian Garuga und hab als Waffe Giftstreitaxt aber ich weiß nicht wie ich ihn besiegen soll weil ich sterb immer nach kurzer Zeit und wollt wissen wo seine Schwachstelle liegt

Mfg (Sephirot)

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 19:47 von (Sephirot)

8 Antworten

Seine Schwachstelle ist der kopf aber man kann in auch mit einer dreh angriff auf die Beine schlagen.
schlag ihn immer nach einer Feuer spuck angriff auf den kopf (2-3 Schläge) und dann wieder weggehen. wen er sich 5 mahl aufstellt hast du in vertrieben.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:57 von deatman

Eine Waffe mit Wassereigenschaft wäre besser, da Gift bei ihm quasi nicht wirkt.

Am einfachsten geht er, wenn du Schusswaffe nimmt die viel Streu verschiesst, dann im Gebiet 2 die Velocireys erledigen, bevor er kommt, auf das untere Podest stellen und warten bis er kommt, nachdem er dich gesehen hat beschiessen, nehm auch Materialien zum Kombinieren weiterer Streu mit.

Wenn er wegfliegt, einfach im Gebiet 2 abwarten, bis er zurück kommt, das dauert nicht so lange.

Die Zeit ablaufen lassen, ohne das dritte Mal zu sterben, dann bleibt sein erlittener SAchaden bestehen.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 09:52 von gelöschter User

Was für ne Schusswaffe soll ich nehmen?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 13:04 von (Sephirot)

Musst haolt gucken, welche du bauen kannst und welche davon möglichst Streu Stufe2 verschiesst.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 14:20 von gelöschter User

Besige erst mal den Rathalos mit der gift streit axt.Dauert nur 10-15 min.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:35 von ratchet13

Also ich hab den Yian Garguge besiegt und nicht vertrieben.
Bei zorn und nicht bei rache.
Ich hab einfach immer auf sein Schädel gehaun und wenn ich 2 mal gestorben bin hab ich mich versteckt damit er mich nicht nochmal tötet so bleibt nämlich der Schaden.
Und nach dem8-10mal war er tot.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 15:34 von maierthomas44

ok danke

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 15:37 von (Sephirot)

Bitte

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 15:45 von maierthomas44

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)