Arbeitsplätze (Sim City 4)

Hilfe...
viele meiner bewohner sind arbeitslos!
aber die rate dass neue industrie-oder gewekschaftsformen kommen ist im negativen bereich.
nur die der einwohner ist im positiven bereich!
aber wenn ich ja jetzt neue häuser für die bewohner bauen würde dann würde ja die arbeitslosigkeit noch größer werden!
was soll ich tun?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 20:38 von Allemane

7 Antworten

Hallo,

es bringt nichts wenn du Industrie und Gewerbe weiter in deiner Stadt baust. Du musst weitere Städte in der Region an deine Stadt bauen und diese mit Verkehrswegen verbinden.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:47 von Philldriver

und das hilft 100%tig?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:49 von Allemane

es hilft solang bis du kein stdt mehr in dirketer nachbarschaft erstellen kannst...was man dann macht würd ich auch gern ma wissen...

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:28 von Floro

Dieses Video zu Sim City 4 schon gesehen?
des hilft bei mir abba nix!
ka warum ned!?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 14:04 von Allemane

hast du eine direkt angrenzende stadt genommen? ist sie mit deiner stadt verbunden(straßen, fähren, etc.)? und du must auch in den arbeitsdistrikt gehen, damit neue fabriken dort gebaut werden.

Antwort #5, 12. Dezember 2008 um 14:53 von mattew94

wie in den arbeitsdistikt gehen?

Antwort #6, 12. Dezember 2008 um 20:50 von Allemane

die stadt mit den arbeitsstätten.

Antwort #7, 12. Dezember 2008 um 21:56 von mattew94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sim City 4

Sim City 4

Sim City 4 spieletipps meint: Der Klassiker im neuen Gewand. Umfangreich, komplex, aber auch bockschwer zu meistern.
  • Genre: Aufbau
  • Plattformen: PC
  • Publisher: EA
  • Release: 17.01.2003
80
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Nintendo Labo: Accessoire-Baukasten aus Pappe für die Nintendo Switch

Während sich ein Teil der Technikwelt auf 4K-Auflösungen und Virtual Reality vorbereitet oder sogar schon mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sim City 4 (Übersicht)