brauch eine antwort (Pokemon Ranger - Finsternis)

ich habe jetzt darkray besiegt und was kommt danach kann man nur noch diese kleinen aufgaben machen

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 20:42 von jbl55

14 Antworten

Du kannst dann noch alle Aufträge machen, dein Verzeichnis vervollständigen und die Fangarena meistern.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:49 von sweet-girl16

und celebi fangen aba wo gibt es celebi

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 20:50 von animalplayer2008

dies kommt in einem auftrag vor

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 20:54 von Rangerfan_no1

sweet-girl16 hast du das verzeichnis schon gefüllt bzw. fangarena geschafft?

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 20:56 von Rangerfan_no1

hier ne genauere version wenn du bei den auftrag angenommen hast:
da du ja jetzt schon so weit bist weißt du ja wo es im briseforst turtok gibt. dort gehst du, nachdem du mit ollis mom und danach mit olli, gelabert hast mit einem impoleon oder bojelin hin. dann schwimm mit bojelin oder impoleon nach ganz oben bis zum wasserfall dann erscheint celebi. dann fliegt es weg und steigst dann dort ab und laufst es hinterher. dort gibt es auch ein dodu das solltest du fangen sonst kriegst dus nicht dann musst es hinterherrennen bist dus hast!

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 21:03 von Rangerfan_no1

@ Rangerfan no1

Ich habe die Fangarena durch, aber im Verzeichnis fehlen mir noch ein paar Pokémon.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 13:05 von sweet-girl16

und welche?vileicht kann ich dir helfen?

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 14:34 von simonz

Danke für deine Hilfe.^^
Mir fehlen noch die Nummer R-152, R-175, R-178 und R- 258.

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 14:44 von sweet-girl16

152 sleimok
175 schlurplek
178 girafarig
258 aerodactyl

guck mal auf dieser seite da sieht man auch woher man die pokes bekommt:
http://bulbapedia.bulbagarden.net/wiki/List_of_...

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 18:36 von Tobutz93

ok die kannst du haben MIT Fundort:
152 is sleimok, das müsstest du eig. schon durch einen auftrag haben... naja des is in der Magmahöhle linker eingang. bevor du zu dem platz kommst wo das Frachtschiff war, da wo die bösen den stein runter geschmissen haben da musst du dann oberhalb von dem eingang zum Platz des Frachter oben gehen und dann durch den eingang rechts.

175 is schlurplek die weiterentwicklung von schlurp. befindet sich auf dem Frachtschiff. dies befindet sich jetzt ja jetzt auf dem Schulgelände. du erinnerst bestimmt an die stelle wo urs seine "ZIEL BESEITIGEN" Attacke zum ersten mal angewendet hat und zwei türen umgerannt hat (da hab ich so gelacht). nach der zweiten umgerannten tür war ja der raum von Hernn Tollero. Da befindet es sich nun.

178 Girafarig befindet sich vor dem Chroma Hochlan, geh einfach vom Altru Park nach rechts, kannst es nicht verfehlen!

haha
258 das hab ich schon vielen erklären müssen: Aerodactyl. Musst die Wagnisklippen gaaaaanz nach oben klettern dort flatterts dann rum.

das waren sie. außerdem: du hast bestimmt noch die drei Golems (Regirock, Regice, Registeel) außerdem kann ich dir sagen wenn du die alle pokemon hast wo man regigigas findet!

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 18:47 von Rangerfan_no1

Vielen Dank für eure Hilfe.xD

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 19:51 von sweet-girl16

ehe, bidde bidde. fals du die nun alle hast kann ich dir sagen wie man regigigas kriegt!

Antwort #12, 09. Dezember 2008 um 20:00 von Rangerfan_no1

Ich glaube, man muss erst die drei Golems fangen und dann in den Hipptoerus-Tempel gehen. Da gibt's dann Regigigas. Stimmt's oder habe ich da was falsch mitbekommen? Ich warte auf deine Antwort.^^

Antwort #13, 09. Dezember 2008 um 22:31 von sweet-girl16

ich glaube es vielleicht gibt es da regigigas mal sehen

Antwort #14, 13. Dezember 2008 um 13:45 von jbl55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

So will Nintendo verhindern, dass ihr Spiele zu früh bekommt

Um zu verhindern, dass Händler ihre Spiele zu früh verkaufen, will Nintendo seine Produkte künftig sp&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)