grenze (GTA San Andreas)

was passiert wenn man aus san andreas hinausfliegt?!

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 20:42 von kommu14

11 Antworten

versuchs doch !
dann weißt du´s





du kannst unendlich weit fliegen

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:50 von gelöschter User

dan kommt bigfoot auf einem alien Ufo und versucht dich zu killen,
aba vorsicht:

ICH HAB GEHÖRT, DASS SUPERMAN IHM HILFT...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 21:16 von gelöschter User

Die Grenze zu durchqueren dauert etwa 2 1/2 tage und soweit ich weiss hat es noch keine geschafft und daher wess man es nicht es gibt aber einige die vermuten hinter der 'grenze' sei ein völlig neuer heaven andere glauben da wär eine probe stadt also die ganze stadt in der unveröffentlichten version

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 22:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
eine andere stadt ganz ganz sicher nicht xD warum sollte rockstar so weit weg eine andere stadt einbauen. das wär wie wenn du ein haus auf der venus hast! hinter der "grenze" befindet sich einfach nur die blue hell mehr nicht.

und hackebeil wo warst du? -.-

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 10:59 von gelöschter User

jemand hat gesagt das da ne unsichtbare mauer is

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:57 von Shooter7

bei mir ist das so wenn ich versuche dahin zu fliegen fliege ich irgendwann in die andere richtung d.h. ich fliege wieder zurück!

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 16:45 von Sebastian(92)GTA-Master

kopf gegen die wand schlagen dann siehst du das die bullen kommen werden.

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 17:24 von nightmare_creature_returnts

N-T hatte gta 4 bekommen hab die zeit vollkommen,und nur noch gezockt alles andere hatte keine bedeutung mehr^^

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

Du fliegst unendlich weiter.

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 18:44 von R-O-Y

jemand hat mir gesagt es gibt ne geister welt.

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 15:10 von (king)97

die geisterwelt gibt es net

Antwort #11, 12. Dezember 2008 um 14:02 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)