Kiste mit Gil (FF 12)

Salute...

Kann mir jemand die Kiste zeigen , die den höchsten Gil-Betrag beinhaltet und auch mehrmals erscheint?

Wäre euch wie immer überaus dankbar...

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 20:44 von taxidriver

13 Antworten

http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/398...

Alle Kisten aus der Henna-Mine mit Diamantreif.
Alle im Tchita-Hochland mit Diamantreif.
In der Cerobi-Steppe mit Diamantreif. Alle bis zu 3000 Gil.
Nabreus Sümpfe: Das gleiche wie in der Cerobi-Steppe.

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 20:53 von sin-slayer

Danke, schau mal hier, da sind 3 Kisten die zu 100% Gil enthalten:
http://www.ff12maps.com/#map:barheimpassage/961...

Wenn man diese normal öffnet bekommt man 777 Gil, mit Diamntreif aber 5.000 Gil, zu dem Zeitpunkt gibt es aber noch keinen Diamantreif oder?

Gibt es noch mehrere Kisten, die wertvollere Schätze enthalten, wenn man sie erst öffnet sobald man Diamntreuif hat, weil wenn man die Kiste am Anfang vom Spiel sieht öffnet man sie natürlich und da sie nicht wieder erscheint gehen einem viele Gil flöten...

Antwort #2, 08. Dezember 2008 um 21:41 von taxidriver

Die Karte will gerade nicht.
Aber zum Glück hab ich das LB. Wenn du diese 3 Gilberge haben willst musst du dich gedulden.
So früh gibt es den Diamantreif noch nicht.

Da muss ich suchen.
Ich bin nämlich nur schnell die Listen durchgegangen und hab Gilmengen über 2000 gesucht.


PS: Ich schaff heute vielleicht noch die Handelsware mit den Items.

Antwort #3, 08. Dezember 2008 um 21:48 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deinem Vorhaben...

Weißt du ich habe heute schon 3 Schleifen aus den Mienen gefunden, jetzt habe ich endlich 6 von denen...

gerade habe ich mir den 3. "Capricornus-Stein" von "Fidell" geklaut und begebe mich jetzt in die "Lhusu-Mienen", um mir dort noch 2 "Zornesröte der Götter" zu besorgen, dann kann ich mir endlich die "Großbolzen" herstellen...

Morgen hole ich mir den "Dabjuro" vom "Larva-Eater", das wird lustig...

Antwort #4, 08. Dezember 2008 um 22:05 von taxidriver

Vielleicht kannst du mir ja helfen.
Ich such noch ein Monster das "Eiterfleisch" hinterlässt.

Im Buch ist das sehr anstrengend.


PS: Hast du eine PN von mir bekommen?
PPS: Möchtest du vielleicht Korrekturlesen?

Antwort #5, 08. Dezember 2008 um 22:12 von sin-slayer

Ich habe deine PN erhalten, nur sagt diese mir herzlich wenig...

Der Schatz "Eiterfleich" kann man zu 55%, mit dem Accessoire Diamtreif sogar zu 80% vom Gegner "Banshee" (Zombie) klauen...

Auffindbar ist dieser Gegner in den Gebieten: Ort stockender Klagen, Ort der Erinnerung, Einschläfernde Lande und Zischende Nebel der "Nabreus-Sümpfen"...

Korrekturlesen könnte ich mir vorstellen, es ist mir eine große Ehre für mich, das du mir dies zutraust...

Antwort #6, 08. Dezember 2008 um 22:34 von taxidriver

Ich war nur überrascht das es bei DIR geht. Sonst hast du das doch deaktiviert.

Danke. Das hat mir sehr geholfen. Ich hatte bisher nur die beiden aus dem Miriam-Stillschrein.

Jetzt fehlen nur noch 6 Schätze.


Zum Korrekturlesen. Dazu wäre deine Mailadresse praktisch.
Oder soll ich es vorher mal als PN probieren?
Ich hab jetzt 5 Seiten bei Word.

Antwort #7, 08. Dezember 2008 um 22:43 von sin-slayer

Ich gebe dir mal meine Adresse als PN, dann kannst du mir nach belieben alles senden...

Antwort #8, 08. Dezember 2008 um 22:46 von taxidriver

Okay. Hab sie erhalten. Aber pass auf. Das sind Tonnen an Informationen.

Antwort #9, 08. Dezember 2008 um 23:02 von sin-slayer

Gut ich werde mich dem annehmen, du kannst ja auch mal sagen, welche Schätze dir noch fehlen, eventuell kann ich dir helfen...

Antwort #10, 08. Dezember 2008 um 23:08 von taxidriver

Kannst ja bei meiner Frage reinschauen.
Eigentlich soll der Sensenmann "Helden-Buch" hinterlassen, aber anscheinend doch nicht.
Leider kann ich keinen "Feldtest" machen.

Ansonsten fehlt mir noch:
Lebens-Buch
Äther-Wasser
Schleimöl
Morbol-Speichel

Wenn du nach den ersten 2 suchen würdest wäre das schon Hilfe genug.

Antwort #11, 08. Dezember 2008 um 23:15 von sin-slayer

"Äther Wasser" bekommt man nur, wenn man bei dem Rennen in Balfonheim X-mal gewinnt oder als Belohnung über den Mob "Ultros", eine andere Möglichkeit zum Erwerb dieses Schatzes gibt es nicht...

"Morbol-Speichel" wird zu 15% mit dem "Drachenritter-Wissen" vom Gegner "Gross-Morbol" in den Gebieten: Irrwege, Wispernde Bäume, Schneisen im Dickicht und Grüngetränkte Pfade des "Golmore.Dschungels" hinterlassen, eine 5% Chance durch Einsatz der Technik "wildern" besteht ebenfalls...

"Lebens-Buch" habe ich über 20 mal in meiner Liste, aber ich weiß nicht mehr von wo ich das hatte, obwohl ich die Bücher erst heute bekommen habe...

Antwort #12, 08. Dezember 2008 um 23:36 von taxidriver

Ätherwasser gibt es in der Hölle(optinaler Teil von Henna).
Nämlich von den Puddingen.

Den Speichel hab ich schon selbst eingetragen.

PS: Du solltest die Mail gleich erhalten.

Antwort #13, 08. Dezember 2008 um 23:41 von sin-slayer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)