wie kann ich auf nächstes level zugreifen? (Asterix & Obelix XXL 2)

Hallo!

Ich bin im WCW und komme nicht weiter. habe bereits einige Herausforderungen gemeistert, z.b. die bei der man die römer auf die Zielscheiben werfen soll. Die nächste Herausforderung ist die, bei der man diese fliegenden dinger abwerfen soll- was ich nicht schaffe!
hab jedoch in der lösung gelesen, dass man das nicht muss sondern direkt auf das level 06 zugreifen kann-wie geht das?

Ps. ich finde auch Mario nicht :)

danke!

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 20:55 von xsophiey

1 Antwort

Hi xsophiey,

hoffe, Du bist in der Zwischenzeit nicht verzweifelt...im Hauptmenü gibt es den Punkt "Kapitel" - wenn Du den anwählst, kommt eine Übersicht mit den ganzen Kapiteln und Du kannst auf das klicken, ab wo Du weiterspielen möchtest.
Ein kleiner Tipp noch zum Weiterkommen: sammle das nächste Lebensschild erst ein, wenn Du nur noch ein Halbes über hast, denn es wird dann ja automatisch wieder auf drei Schilde aufgefüllt. So hast Du dann 2,5 Schilde bekommen und nicht nur eins. Dann solltest Du es eigentlich schaffen. Also - zwischendurch aussteigen und auffüllen, nicht vorher alle Schilde einsammeln.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 15:34 von Hossy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum

Asterix & Obelix XXL 2

Asterix & Obelix XXL 2 - Mission Las Vegum
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix & Obelix XXL 2 (Übersicht)