Waffen? (Oblivion)

Welches Schwert habt ihr und was ist das beste Schwert ohne zauber?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:00 von gelöschter User

9 Antworten

Das beste Schwert im Spiel ist Umbra, knapp gefolgt von Goldbrand. Diese beiden Schwerter machen am meisten Schaden.

mfG
Schattenkatze

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 00:29 von Schattenkatze

Solange Goldbrand aufgeladen ist is es besser. Ohne zauber machen daedrische Claymores am meisten schaden.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 00:52 von dark_dog1992

Nö, stimmt nicht, Umbra macht mehr Schaden als ein daedrisches Claymore, Goldbrand ist, glaube ich, gleich stark. Und ich meine den Schaden OHNE Verzauberung!

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 00:56 von Schattenkatze

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ich zittiere "ohne zauber" Umbra hat einen Zauber auch wenns nur Seelenfalle ist.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 01:03 von dark_dog1992

So ziemlich ist es dann ja der Deadrische Kriegshammer

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:12 von Kiwi-Lord

Um auf den ersten Satzteil zurückzukommen:


Bei mir hat sich das deadr. Kurzschwert mit 40Pkt Feuerschaden durchgesetzt...

Aber ihr fiesen PCler werdet darüber wohl eher schwach grinsen... ;-/

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 14:16 von SoD-Shadow

ich hab das spiel noch nicht solange wo bekommt man das Schwert Umbra oder Goldbrand?

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 14:19 von gelöschter User

@Kiwi-Lord: Ich wusste gar nicht, dass ein Kriegshammer ein Schwert ist! *lol*

@SoD-Shadow: Zugegeben... ein ganz klein wenig zuckt es um meine Mundwinkel. ;-)

@Anonym2: Umbra bekommst du beim Clavicus Vile-Daedra-Quest und Goldbrand von Boethia. Für mehr Infos schaust du hier:
/cp_21816_0/

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 15:25 von Schattenkatze

thx an alle

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 15:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)