Wie geht das mit dem Schwarzmagier? (Gothic 3 - Götterdämmerung)

Ich hab alle NPC`s die von diesem spion gennat werden mehrmals angelabert und die sangen mir nix mehr. Inog frägt mich nur ob ich schon neu infos über den schwarzmagier habe und ich kann ihm halt nich antworten. hab den magier auch schon in seine höle vervolgt und ihn gekillt *natürlich vorher gespeichert* und nachdem Inog mir immer noch nix neues gesagt hat wieder geladen. Hab auch beide Patches drauf. Was soll ich machen? Danke fürs durchlesen.

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:05 von Skydiver

2 Antworten

Schau doch nochmal in deinem Inventar nach, also da wo die Gespräche aufgezeichnet sind. Vergleich ob du auch wirklich mit allen gesprochen hast. Den Auftrag den Schwarzmagier zu töten, bekommst du ja erst, wenn du die Informationen gegeben hast.
Wenn du sie wirklich alle befragt hast, sprich mal mit dem Spion, der steht ja auch noch bei Inog.
Wenn Inog dann immer noch fragt, hast du neue Infomationen und er sich weg dreht, sprich ihn einfach nochmal an.
Hast du bei denen, die du fragen solltest, sie auch mehrmals angesprochen. Zum Beispiel Niclas, ich glaube so hies der eine, den musste ich bestimmt zehn mal anlabern, bis er alles gesagt hatte. Ja, dass ist voll ätzend. :o)

Antwort #1, 08. Dezember 2008 um 22:57 von gelöschter User

jo danke. Aber habs dann schon paar minuten nachdem ich die frage geschrieben hatte selber rausgefunden. Wo ich dann den Inog des zweite mal angesprochen hab gings^^

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 01:39 von Skydiver

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Assassin's Creed - Origins: Ubisoft veröffentlicht DLC zu früh und entfernt ihn wieder

Eigentlich sollte die Erweiterung "Die Verborgenen" für das Action-Adventure Assassin's Creed - Origins erst am 23 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)