Kapitel 1- 3 Lyras Plan - Wo finde ich den Ausgang? (Der Goldene Kompass)

...habe Roger den Weg versperrt und soll nun mit ihm zum Sheldon Gebäude laufen. Ich bin schon zurück gelaufen ( ohne Erfolg ) Am Ende steht man nur auf einem Dach, wo links von mir eine Stange ist ( die ich nicht erreiche )
Was soll ich tun, bzw. wo befindet sich mein Ziel?
LG Biene

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:06 von Bienchen86

1 Antwort

also wenn es die stange is, die ich meine.. dann musst du nur anlauf nehmen (doppelt pfeiltaste links in diesem fall) und rechtzitig abspringen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 10:36 von Cikii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass

Der Goldene Kompass
Irgendwie nur ein halbes Remake

Irgendwie nur ein halbes Remake

1994 erschien mit Secret of Mana für das SNES ein Action-RPG, das seit Jahrzehnten mit Ehrerbietung bedacht wird. (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Der Goldene Kompass (Übersicht)