Problem mit den Freischalten (NfS Undercover)

Ich habe das Spiel schon einmal durch und habe es nochmal durch gespielt habe aber im 2 Profil ein Problem.
Ihr wisst ja das man die Bullentaxis für Geldmissionen benutzen kann, im ersten Spiel habe ich ja den Mustang, den Gallardo und den Porsche bekommen aber im 2 Profil habe ich nur den Mustang, obwohl ich alles gefahren bin und 100 % erreicht habe.
Wisst ihr weiter wie ich sie doch noch bekommen kann oder muss ich es löschen und nochmal durchspielen?
Brauche umbedingt HILFE!

von Blackandre

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:09 von Blackandre

4 Antworten

Ich hab' leider nur eine Ahnung: Fahr' alle Takedowns noch einmal. Wenn's dann nicht klappt, weiß ich auch nicht mehr weiter.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 12:15 von gelöschter User

Kann man den auch weiterkommen ohne die Takedowns zu machen? Vieleicht hast du ja die übersprungen bei denen man die Autos bekommt.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:06 von 30cent

Ich habe alle Takedowns gefahren und noch was, geht das überhaupt die Takedowns nochmal zumachen?

von Blackandre

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:50 von Blackandre

Dieses Video zu NfS Undercover schon gesehen?
Klar geht das! Du gehst auf die Weltkarte, drückst "Start" und dann öffnet sich die Schnellliste. Drücke so lange "R1" bis unten "Takedowns" steht. Dann sind oben die Takedowns aufgelistet.

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 11:41 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Undercover

NfS Undercover

Need for Speed - Undercover spieletipps meint: Die einst brillante Serie schleudert in die Mittelmäßigkeit. Sowas passiert, wenn man vor lauter Videoclips die Rennen vernachlässigt. Artikel lesen
72
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Undercover (Übersicht)