Wie viele Enden gibt es? (Stalker)

Mich würde interesiern wie viele Enden es gibt!
Hab bis jetzt 3. Und freundlich wäre wenn ihr mir sagen könnt, wie und wo man sie erreicht.
Hab eins beim Wünschgönner und 2 beim Labor.
Vielen Danke für die Antworten

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 18:39 von DDay

6 Antworten

mehr gibt es nicht, siehe lösung unter tipps und cheats ;-)

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 00:02 von heitmaster

hm ich glaub es gibt sieben verschiedene endsequenzen
bin mir aber nicht sicher
musst mal bei youtube schaun da ham des ein paar reingestellt

Antwort #2, 01. Februar 2008 um 17:51 von Al-Ca

es gibt nur 3 verschiedene Enden.
da ich das spiel mit allen möglichkeiten durchgespielt habe kann ich dir aus erster hand sagen, dass es nicht mehr als 3 enden gibt. kannst du sonst auch gern in der lösung unter tipps und tricks nachgucken wie die wege zu bestreiten sind. ;-)

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 03:04 von heitmaster


also laut diesem video gibt es 7 endsequenzen (wobei bei diesem video die sequenz fehlt wo er sich dem kollektivbewusstsein anschließt)

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 09:12 von Al-Ca

es gibt auch 7 verschiedene enden. wenn du zum "wunschgönner" gehst, richtet sich der wunsch nach deinem spielverhalten. wenn du besonders viel geld hast, wünscht er sich reich zu sein. wenn du den anführer der freiheitsfraktion UND den anführer der wächter getötet hast (weiss nicht mehr wie sie heissen), wünscht er sich die welt zu beherrschen. worauf es bei den anderen wünschen ankommt weiss ich auch nicht, aber diese beiden, das ende mit dem kollektivbewusstsein und das, bei dem du dich gegen das kollektivbewusstsein entschieden hast und das spiel noch ein stück weiter geht, sind schonmal 4 verschiedene enden. das sind die 4, die ich erreicht habe, aber die anderen 3 muss es auch geben, siehe der link von Al-Ca.

Antwort #5, 06. Februar 2008 um 08:50 von just_me

Du kannst dir die enden auf YouTube.de angucken

Antwort #6, 17. Mai 2008 um 23:20 von -Soulreaver-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stalker - Shadow of Chernobyl

Stalker

Stalker - Shadow of Chernobyl spieletipps meint: Atmosphärische Endzeit-Mischung aus Shooter und Rollenspiel, das wohl interessanteste Szenario der letzten Jahre und eine packende Geschichte. Artikel lesen
80
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Sony: Portables Gaming habe immer noch Zukunft

Indem Sony die Produktion von physischen "PS Vita"-Spielen einstellte, hat das Unternehmen praktisch den Tod der portab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stalker (Übersicht)
* gesponsorter Link