BItte nochmals um Hilfe (GTA 4)

Bitte helft mir ich habe mich überall angemeldet und social club gestartet und da stand dann SCHWERES PROBLEM bitte helft mir... ich will spielen xD

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:36 von 00acmilan00

9 Antworten

Wie schon zig mal beschrieben:
Vom Social Club abmelden/ausloggen.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 09:35 von JaKe2kOnE

wenn das nicht hilft guck mal ob du unter dienen grafikeinstellungen vertikale synchronisierung an hast... das muss zwingend an sein!

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 09:39 von Elrond

tut mir leid ich versteh das nicht bei der hp abmelden?
und was grafikkarte?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 13:48 von 00acmilan00

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
hast su service pack 3?
das war bei mir auch zuerst so nur dann hab ich gemerkt dass ich das SP 3 nich installiert hatte...XD

das kannste kostenlos auf microsoft.com downloaden

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 14:23 von BigBlooper

nein ich habe vista und service pack 1

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 14:27 von 00acmilan00

Xp SP3 und Vista SP1. So wie es hinten auf der Verpackung steht.

Vom Social Club ausloggen... hm, wie soll ich es umschreiben? -.-
Wenn sich das fenster des Clubs öffnet auf ausloggen klicken. Sollte eigentlich nicht so schwer sein...

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 14:53 von JaKe2kOnE

doch is schwer du hast vergessen das er dann noch login überspringen muss :) und dann noch bestätigen das der social "the best prog ever xD lol" club benötigt wird um das spiel online zu spielen und es so nicht gehen wird... nach der bestätigung mit ok gehts dann xD...
PS: um doch online zu spielen verkleiner einfach wenn du ingame bist und logge dich wieder ein so has den bösen : "ICH MUSS JETZ NEN FEHLER SENDEN WENN DU EINGELOGGT BIST" BUG umgangen

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 15:25 von Elrond

ja wie kann ich offline spielen?

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 09:27 von 00acmilan00

Nicht einloggen... oh man. *HandVorDenKopfSchlag*

Antwort #9, 15. Dezember 2008 um 09:48 von JaKe2kOnE

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)