Frage (CoD 5 - World at War)

was ist eigentlich besser das deutsche uncut oder das einglische ? Wieso?

Frage gestellt am 08. Dezember 2008 um 21:40 von batista12

4 Antworten

ganz klar das englische da die uncut is und der zombiemodus is echz der hammer

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 10:36 von zizze93

was hast du den cut oder uncut?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:37 von batista12

cut version

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:55 von zizze93

Uncut!

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 18:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Heimatgefühle: Wir erraten aus welchem Teil von Deutschland ihr kommt, anhand der Spiele die ihr zockt

Egal ob ihr in die weite Welt hinaus gezogen seid oder noch immer dort lebt, wo ihr aufgewachsen seid - die Heimat ist (...) mehr

Weitere Artikel

Trailer zum neuen Pokémon-Film

Meisterdetektiv Pikachu: Trailer zum neuen Pokémon-Film

An alle Pokémon-Fans und die, die es noch werden wollen: 2019 solltet ihr euch schon mal für einen unterhal (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link