bitte schnell mir fehlen (Dinosaur King)

noch im dinolexikon die nummer
d 24
d 50
d 72
ho8
kann mir jemand sagen wie die codes sin oder wo man sie kriegt
ps. codes wehr besser

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 07:48 von spiderman08

12 Antworten

Hast du Megaraptor?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 12:03 von Nico100

ja warum aber kan mir jemand codes sagen

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 13:34 von spiderman08

ja wenn du mir sagt wo du den Megarator gefundes hast. dann sag ich dier wo du die dinos finde kannst.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 13:48 von ACE2

d72 Gojarsaurus ursulas basis.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:14 von Dinting

D24 - Isisaurus (Titanosaurus Colberti): Suche alle großen Fossilien, bring sie einem Mann in Europa (süd) und geh anschließen zu Reese

D50 - Parasaurolophus: besiege nochmals Dr. Z in der Antarktis-basis und begebe dich zur Box im Labor (links oben)

D72 Gojirasaurus: auszugraben in N.-Amerika (west) im tief Alphal-Depot-Komplex

H08 Seismosaurus: grüne Superaktionskarte Titanenfurangriff (Schere)

Du brauchst für keinen dieser Dinosaurier einen Code und bestechen lassen würde ich mich schon gar nicht:

"wenn du mir sagt wo du den Megarator gefundes hast. dann sag ich dier wo du die dinos finde kannst"

Mal ehrlich, an statt er mal in den anderen Themen und Fragen nachschaut, den Megaraptor kann man nämlich nicht ausgraben.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:23 von gelöschter User

schon

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 17:29 von spiderman08

wie oder wo bekommt man denn den Megaraptor.

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 13:20 von ACE2

Ich kann dir D72 geben(hab den 3x).

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 20:39 von Yoshii

@Yoshii: Das hier ist keine Tauschbörse... bitte beachten!

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 23:20 von gelöschter User

mir fehlen nur noch d72 und d24

Antwort #10, 13. Dezember 2008 um 11:09 von spiderman08

welcher dino erlernt die attacke titanenfurangriff

Antwort #11, 17. Dezember 2008 um 17:13 von monoclonius

paris auf 57

Antwort #12, 23. August 2009 um 13:47 von make1000

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

20 Jahre spieletipps: Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)
* gesponsorter Link