Help me zu Tomb Raider Underworld (Tomb Raider Underworld)

Hallo Ihr Gamer, kann mir vielleicht jemand Helfen!? ich gebräuchte die Platte für den zweiten Kalender.Ich kann diesen aber nirgens finden.Weis evenzuell jemand wó das Ding steckt.
Warte gespannt auf Eure Antworten und Danke schon jetzt.
Mfg.Ossi

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 08:19 von ossi1955

18 Antworten

Was für ne Platte? Meinst du nun den Leopartenkopf oder den Totenkopf?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 14:01 von Yuna-Kairi

Erstmal ein Dankeschön für deine Antwort und auch Guten Abend.
Ich meine die Platte für den zweiten Kalender am Äusseren Ring.
Da soll eine Platte Eingelegt werden, finde diese aber nirgens..gromel.
Mfg.Ossi

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:04 von ossi1955

wo bist du denn genau?
sicher, dass du den kalender meinst?

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:11 von hermec

Dieses Video zu Tomb Raider Underworld schon gesehen?
Eine Platte da fehlt nirgends eine Platte wie kommst du da drauf. Meinst du bei dem Majakalender in südliches Mexico. Da hat bei mir jedenfalls keine Platte gefehlt

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:20 von Yuna-Kairi

Danke für Eure Antworten,genau bei den Maja Kalender 2 da fehlt am Äusseren Ring eine Platte und muss da Eingefügt werden.Nur ich finde diese nicht. Und wenn Ihr ins Menü geht unter Hilfe, wird auch gesagt, das ich diese Platte finden und Einfügen muss... Lach...

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:32 von ossi1955

Bin nicht sicher ob Du ne "Platte" meinst...
Am Kalender musst Du Ein Jaguar Kopf und bei dem Anderen ein Totenkopf einsetzen...
Wenn Du das hast must Du nur die einzelnen Ringe "Schieben"...(Jaguarkopf oder Totenkopf "schieben" um die Ringe zu stellen)

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 21:54 von Boeserbube

Danke für die Antwort, geht doch mal bei den Spiel ins Menü
( Selecttaste,dann Hilfe ) da wird gesagt, das ich eine Platte brauche.
Tüssi

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 04:36 von ossi1955

Boeserbube hat aber recht da fehlt nirgends eine Platte wie er schon gesagt hat nur ein Totenkopf oder den Leopartenkopf oder Jaguarkopf was auch immer, keine Platte. Weil wen du diese dinge gefunden hast kannst du den Kalender einstellen. Der Totenkopf ist in einer Grube und der Jaguarkopf ist im ersten Tempel wo man vorbei gekommen ist, hast du eins der beiden Dinge?

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 15:56 von Yuna-Kairi

Danke Euch, ich habe den Schädel.Den gebrauchte ich aber für den ersten Maja Kalender. Naja, werde mal sehen wie ich weiter kommen kann.Vielen vielen Dank für Eure Hilfe und noch ein Besinnlichen Advend und ein Frohes Weihnachtsfest.
Mfg.Ossi

Antwort #9, 10. Dezember 2008 um 20:36 von ossi1955

Gut dan fehlt dir ja der Jaguarkopf und den findest du im aller ersten Tempel wo du vorbei gekommen bist ziemlich am anfang des levels. Das muss es sein was dir fehlt schau mal was anderes kann es nicht, da schon alle platten am kalender sind den. Es fehlt nur der Kopf der statur am einen Majakalender. Ansonsten weiß ich auch nicht, hoff du kommst nun weiter

Antwort #10, 10. Dezember 2008 um 20:50 von Yuna-Kairi

Huhuz, werde mal Schauen.Danke aber für Eure Tips.

Dankööööööö

Antwort #11, 10. Dezember 2008 um 21:23 von ossi1955

Ja hoffe du kommst nun weiter

Antwort #12, 11. Dezember 2008 um 15:42 von Yuna-Kairi

Huhuz nochmals,habe das Level nochmal Durchgespielt,man könnte ja etwas übersehen haben. Aber jetzt habe ich jeden Winkel durchsucht, aber ich finde diese STEINPLATTE NICHT.Diese Steinplatte muss man im zweiten Maja Kalender am äusseren Ring einsetzen.
Lübbe Grüsse Ossi

Antwort #13, 11. Dezember 2008 um 16:25 von ossi1955

Sorry da kann ich dir dann nicht weiter helfen, bei mir hat keine Steinplatte gefehlt nur ein Jaguarkopf und ein Totenkopf mehr musste man da nicht finden. Also noch mal von vorne du bist dir sicher das du im level südliches Mexiko bei den Majakalendern bist und du hast den Totekopf auf dem einen Majakalender eingesetzt und den Jaguarkopf auf die Statur beim zweiten kalender? Danach hast du die Kalender ausgerichtet?

Antwort #14, 11. Dezember 2008 um 21:29 von Yuna-Kairi

Moin,Moin...freu... habe den jaguarkopf gefunden. Musste den Steinblock runterziehen damit der boden zerbarst und da unten war dann der jaguarkopf.Bin jetzt in der Unterwelt.Den Tip habe ich von der Seite--> www.eurogamer.de <--
Ich Danke Euch.
Mfg.Ossi

Antwort #15, 12. Dezember 2008 um 02:30 von ossi1955

Ja es fehlte nähmlich nirgends eine Platte

Antwort #16, 12. Dezember 2008 um 13:32 von Yuna-Kairi

Hi nochmal, wie schon Geschrieben, hatte Lara mir immer in der Hilfe gesagt,das ich eine Steinplatte gebräuchte.Naja jetzt ist ja alles - OKI -.Schaut mal unter oben Angegebener Addi nach, da ist die Komplettlösung zum Ausdrucken.Viel Spass Euch allen beim Zocken.
Mfg.Ossi

Antwort #17, 12. Dezember 2008 um 14:06 von ossi1955

ossi1955 warst du wirklich um halb 3 morgens wach?

Antwort #18, 30. Juni 2009 um 10:07 von jennifer99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld

Tomb Raider Underworld spieletipps meint: Gekonnte und konsequente Weiterentwicklung von "Anniversary": Laras "Underworld" ist dank wunderschöner Grafik und sinnvollen Neuerungen überirdisch gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

PlayStation 4: Sony kündigt neuen "Sunset Orange"-Controller an

Sony und Controller-Ankündigungen: Nach dem günstigen Nacon-Controller und dem Kinder-Controller von Hori fol (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Underworld (Übersicht)