was soll ich kaufen? (Zelda Twilight Princess)

ich stehe jertzt vor der qual der wahl zwichen das neue dragonball z infinite world oder the legend of zelda twilieght princess?
thx im voraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 09:14 von gelöschter User

16 Antworten

Ich hab the legend of zelda twilieght princes, bin zwar noch nich durch bin aber echt beeindruckt von dem spiel.
dragonball Z infinite world zwar auch gut aber die story ist langweilig.. immer das gleiche.
Nimm zelda echt jetzt!
Kleiner Tipp von mir:Naruto Ultimate ninja 3 ist auch cool.

Marcel Hawks

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:17 von Marcel-Hawks

naruto ultimate ninja 3 hab ich schon vol cool und ich kauf mir jetzt auch twilieght princess thx

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:20 von gelöschter User

Ich hab the legend of zelda twilieght princes, bin zwar noch nich durch bin aber echt beeindruckt von dem spiel.
dragonball Z infinite world is zwar auch gut aber die story ist langweilig.. immer das gleiche.
Nimm zelda echt jetzt!
Kleiner Tipp von mir:Naruto Ultimate ninja 3 ist auch cool.

Marcel Hawks

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 15:20 von Marcel-Hawks

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Twilight princess natuerlich

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 12:49 von Jassie

ich würd auch zelda nehnmen macht voll spaß
ich find alle spiele dragonball ziemlich schwer auf der wii und die werden schnell langweilig

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:59 von gelöschter User

ich stimm euch allen zu

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 19:46 von Villa

jo thx leut den mein bruder glaubt mir nicht das zelda bessa ist als dbz iw obwohl er noch nie ein zelda game ausprobiert hat aba ich bin mir sicher es wird ihm gefallen ^^

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 19:51 von gelöschter User

dragonball ist mit seiner wii steuerung voll geil aber zelda TP kann man eig garnicht mehr toppen des spiel ist das beste wiispiel

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 16:03 von Metroid-Killer

ja des spiel is einfach ultra gail^^

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 16:08 von gelöschter User

hey du rastalink,
ich schreib wie ich will oke :P
und wenn ich "geil" halt anders schreib wers ichs so ja wohl auch aussprechen oder?

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 21:22 von gelöschter User

@Metroid-Killer

Zelda TP ist nicht das beste Wii Spiel. Das BESTE (Platz 1 der wii-spiele) Spiel ist MARIO KART WII!

Antwort #11, 19. Dezember 2008 um 22:50 von marino11

ne das beste wii spiel IN DEUTSCHLAND ist ssbb

Antwort #12, 20. Dezember 2008 um 10:08 von gelöschter User

nein!

Antwort #13, 20. Dezember 2008 um 19:57 von marino11

doch!

Antwort #14, 20. Dezember 2008 um 20:08 von gelöschter User

egal^^

Antwort #15, 21. Dezember 2008 um 14:41 von marino11

ich hab beide mario kart wii und brawl beide sind der HAMMA echt!^^
doch brawl ist einfach besser...
aber das ist geschmacks sache wer mehr auf action geladene kämpfe steht mag brawl mehr und wer mehr auf spassige rennspiele (auto spiele) steht der mag eben mario kart wii mehr verstehste^^

Antwort #16, 27. Dezember 2008 um 21:20 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Lauft ihr diese Woche in euren GameStop, findet ihr dicke Angebote

Die Überschrift sagt es eigentlich schon. Auch GameStop macht bei den "Black Friday"-Angeboten mit und bietet (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)