Socke von Nina (Harvest Moon)

Ich hab ne Frage.Muss man dieser Nina ein Stück wolle geben oder ein Garnknäul?Woher kreigt man ein Garnknäul?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 09:43 von JiJilein

3 Antworten

welches jeahr bist du deine frau ist die schwanger

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 10:27 von ads33

Garnknaüel.
Garn bekommst du ,wenn du:

Die erste Mine bekommst ,du wenn du spät Abends zu Carter(der heini im Zelt)gehst ,und dann ersteinmal mit ihn sprichst ,und dann zur Mine gehst. Die 2.Mine bekommst du ,wenn du die erste Mine bis ganz hinten geschafft hast ,aber auch dort das Kücken besiegst.Die 3.Mine bekommst du wenn du die 2.Mine ganz hinten durchgemacht hast und dort wenn du willst ,dir auch das Schwert holen. Das brauchst du aber nicht ,nur wenn du das Feld beim Wasserfall frei haben willst ,aber sonst brauchst du es nicht. So jetzt zurück zum Adamantit.

Erst einmal muss es Winter sein. Wenn bei der dritte Mine so bis Ebene 50 angekommen bist ,dann haue mal in den Steinen herum ,und schaue ,ob da Adamantit ist. Es sieht so aus ,wie eine Pyramide in einer Cyan Farbe.Hol
dir erst mal ein davon ,und dann gehe zu Gray. Dann suche dort Garnmschine. Dann klick drauf ,aber es kostet 20.000 G. Wenn er dann die Maschine baut ,kannst du dir ja noch ein Schaf kaufen ,oder du benutzt ein altes Schaf ,wenn du denn noch ein anderes Schaf besitzt. Pflege es und versorge es gut ,wenn du brauchst großes Garn also auch große Wolle vom Schaf. Ich glaube allerdings ,das es nicht schlimm wäre ,wenn dein Schaf unzufrieden ist ,oder halt glücklich ist ,aber das spielt keine Rolle.

So ,du brauchst den Touchsreen - Handschuh. Das ist ein roter Hanschuh ,der glaube ich bei Popuri oder Rick zu kaufen gibt.
Wenn du ihn hast ,dann lege ihn in das blaue Feld ;das blaue Feld unten im Touchscreen.Dann brauchst du eine Schere die du dir ebenfalls bei Gray holen kannst. Die Schere ins rote Feld und dann erst Speichern ,bevor du das Schaf scheren möchtest ,damit ,falls du dich verschnitten hast ,dann neu laden kannst.Sodann gehe zum Schaf und schneide ihm die ganze Wolle ab. Wenn du es geschafft hast ,und große Wolle hast ,dann musst du noch eine Aktion erfüllen ,wenn du es nicht geschafft hast ,dann lade das Spiel neu und probiere es erneut.

Sodann erscheint wenn du den Garnmaschine hast ,muss du dort deine Wolle hineinwerfen. Dann müsste es wackeln(Der Bildschirm)und es müsste ein grüner Faden der zusammengewickelt ist herauskommen.Geb den Nina ,aber sie muss auch 255fp haben um es dir zu machen. Z.B.zeig ihr deine Katze oder Hund und mache immersoweiter.

LG:BeatlesFan

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 12:23 von BeatlesFan

Danke!Es hätte auch gereicht wenn du über die Garnmaschine geschreiben hättest.^^
Danke nochmal!

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 14:24 von JiJilein

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)