wie bkomme ich den vierten häuptling frei? (Lego Bionicle)

ich bin grad im baum level und komm da nich weiter. da muss ich den häuptling aus nem nest befreien,wo so kleine vögel drin sind die mich immer runterschubsen. und dann is da auch noch so´n vogel der mich immer packt wenn ich dem nest zu nahe komme. kann mir einer sagen was ich da machen muss?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 10:40 von Janott521

5 Antworten

du must ihn mit einem felsen abwerfen der nimmt die mit und wirft die baby vögel damit ab und die werden ohmächtig dann must du dich wieder dahin tragen lassen

Antwort #1, 22. Dezember 2008 um 13:14 von geelucN

aber was muss man nachher machen

Antwort #2, 06. Januar 2009 um 21:10 von Zombii

ich hab das mit dem abwerfen probiert, aber das klappt nich. der vogel schnappt mich immer bevor ich ihn abwerfen kann

Antwort #3, 15. Juli 2009 um 10:42 von Janott521

du musst die steine nur hoch nehmen und halten dann schnappt er sie

Antwort #4, 26. September 2009 um 21:24 von meisterplinfa

danke ich probiers aus

Antwort #5, 27. September 2009 um 15:25 von Janott521

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Bionicle

Letzte Fragen zu Lego Bionicle

Lego Bionicle

Lego Bionicle
Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Wie Männer mit zockenden Frauen nicht umgehen sollten - ein Guide

Nach einer üblichen Partie Overwatch kam mir gefühlt zum tausendsten Mal eine traurige Erkenntnis: Viele (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Bionicle (Übersicht)