Kurzversion? (Zelda Phantom Hourglass)

Gibt es eine kurzversion des Spiels? Ich habe zwei Seekarten und alle drei lichtgeister und könnte schon aufs Geisterschiff. Soll ich nochmals anfangen?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 10:48 von tinseltina

7 Antworten

check ich nicht^^

das musste mal genauer erklären! ! ! ! !
wieso willste neu anfangen? ? ? ? ? ?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 11:55 von rastalink

ich hab das spiel schonmal gespielt bis zum schluss. jetzt weiss ich natürlich etwas mehr über die rätsel und komme dementsprechend voran. aber ich hab zwar alle lichtgeister, aber nur zwei seekarten! keine weiteren... und ich würde das spiel eigentlich gerne noch etwas mehr auskosten, mit den ganzen tropfen, schiffsteilen,... soll ich nochmals beginnen und einfach alles noch genauer anschauen? meinst du, dass ich wirklich das spiel mit nur zwei seekarten beenden kann?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 12:00 von tinseltina

1. du kannst im normalen spielverlauf garnicht alle schiffsteile bekommen.
2. so wie ich das hier verstehe, willst du das spiel zu 100% durchhaben, das is mit 2 seekarten nicht möglich, weil du viele tropfen erst auf den anderen beiden karten findest!

kleiner tipp: mach das spiel so weit bis zu bellamu könntest, geh aber net zu ihm, sondern hol dannerst alle sachen(herzteile, tropfen, schiffsteile(zumindest alle von einer sorte))

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 12:13 von rastalink

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
ja, der erste punkt ist mir klar...
beim zweiten stellt sich aber das problem, dass ich von den bewohnern keine hilfestellungen mehr bekomme, da mich allesamt immer auffordern endlich meine freundin zu befreien, jetzt, wo ich doch alle geister hab... grrrr. ich beginne nochmals von vorne!

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 12:16 von tinseltina

warum, mach einfach das schiff und hol dir die 2 stähle und das schwert, dann absolviere die ganzen nebenquests, hol dir tropfen und sammle schiffsteile!
dann geh zu bellamu

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 12:20 von rastalink

ja, das mach ich so, mal sehen, ob ichs so hinkrieg. vielen dank für deine antworten, lieb von dir!

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 12:24 von tinseltina

ups verschrieben, 3 stähle meinte ich natürlich, bitte^^

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 12:26 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)