An alle die das Spiel durch gemacht haben (Pokemon Ranger - Finsternis)

Ich habe jetzt alle drei Regis und ich versuche jetzt im Hipooterus Tempel das Regigigas zu fangen aber das problem ist ich komme nicht durch den makierten Boden. Was muss ich alles machen um zum Regigigas zu kommen

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 11:41 von Kyogre2

3 Antworten

wenn du noch nicht durch den boden kommst, hast du vermutlich noch nicht alle pokemon gefangen, du musst alle 266 pokemon mindestens einmal gefangen haben, um dort hinzukommen,...

also du musst in den teil des tempels gehen mit den vielen pfeilchen auf dem boden, da gehst du in die mitte des raumes und da is ein sandstrudel auf den gehst du und dann wirst du nach unten gezogen, dort unten siehst du drei steinplatten, tipp sie nacheinander an und die drei regis stellen sich dort auf,dann öffnet sich die eine tür, nur noch durhcgehen und loskämpfen, nur musst du gut aufpassen weil dir das viech bei nem volltreffer 18 punkte abzieht...

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:28 von izz20

danke und ich glaub ich nehm noch ein paar Magnetons mit nach unten

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 09:46 von Kyogre2

gute idee...^^
...hätte ich auch gebraucht das erste mal...

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 16:00 von izz20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger - Finsternis über Almia

Pokemon Ranger - Finsternis

Pokémon Ranger - Finsternis über Almia spieletipps meint: Kein schlechter Nachfolger des ersten Teiles, der leider viel zu wenig an Neuerungen bietet.
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger - Finsternis (Übersicht)