Insel Molude: Eingang zur Höhle (Zelda Phantom Hourglass)

Komme aus dem Dorf der Insel Molude nicht in die erste Höhle. War bereits mehrmals in der nordöstlichen Hütte, um mit Romani zu sprechen - allerdings hat er mich nie zurückgerufen und die Frau am Höhleneingang läst mich nicht passieren. Was muss ich tun?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 11:50 von runninghorse73

6 Antworten

ich glaub du musst auf romantiker drücken, wenn du das schon gemacht hast, musst du mindestens 1mal durch den nebel gewesen sein und das monster vor der insel besiegt haben, wenn du das alles gemacht hattest und es geht immer noch nicht, kann ich dir auch nicht helfen^^

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 12:24 von rastalink

Danke! Wie komme ich denn durch den Nebel? Und wo auf Romantiker drücken?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 12:33 von runninghorse73

durch den nebel zu kommen ist eigentlich ganz einfach du musst nur auf der insel molude das richtige rifugium finden.Denr romantiker lebt auf der insel bonun die befindet sich ganz im nordosten der zweiten seekarte.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 19:27 von bahia8

Dieses Video zu Zelda Phantom Hourglass schon gesehen?
durch den nebel kommste noch nich, ich meinte es versuchen, also soweit wie dus schaffst dem schiff hinterherfahren^^

wenn du mit dem jungen(im oberen rechten haus) redest, stellt er dir doch i.wann eine frage, wo du "romantiker" oder sonst i.was antworten kannst^^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 19:30 von rastalink

Danke - ich habs geschafft!

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 20:32 von runninghorse73

bitte bitte!

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 13:03 von rastalink

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Phantom Hourglass

Zelda Phantom Hourglass

The Legend of Zelda - Phantom Hourglass spieletipps meint: Ein schöner Zelda-Teil, der zu seinem Gunsten "The Windwaker" ähnelt und in Sache Steuerung überzeugt. Leider ist die Story knapp geraten. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Phantom Hourglass (Übersicht)