Leichter Anfang (FF 8)

Wie kann ich einen leichten Anfang haben?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:08 von Xell99

5 Antworten

Spiele vor der Timber Mission fleissig Karten (gegen den Mann am Eingang vom Balamb Garden). Du solltest die Chämisera, Abyss-Wurm, Geira und El Niore Karten hohlen. Diese bringen Erzengel, Tornado, xxx Flüssigkeit und Energiekristalle. Dann solltest du noch gegen Archedinos kämpfen! Für Dino Knochen = Beben und für Drachenzähne...

Wichtig bei der GF Ifrit als erstes Stärke 20% dann Stärke +40% und danach Stärke Plus lernen und auch koppeln!

Und wenn du in Dollet angelangt bist kaufe dir das Löwenherz.
(Zutaten hast du bis dahin alle wennn du es so machst wie ich es geschrieben hatte...)

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 20:02 von furri

Habe ich dann alle Limits von Squall oder nur Herzensbrecher?

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 20:41 von Xell99

Und wie schneide ich gut ab bei der SEED-Prüfung.
Sollte ich die Roboter-Spinne besiegen, wenn ja wie soll ich sie besiegen sie repariert sich doch immer wieder.

Antwort #3, 31. Januar 2008 um 20:49 von Xell99

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Dann hast du alle Limits von Squall.

Zu der Seed Prüfung:

Die Spinne würde ich immer besiegen bis sie sich regeneriert.
Auch diese Weise erhällst du 50 oder 20 AP bei jedem Sieg. Dies kannst du 4-5 mal machen was dir sehr viele AP's gibt( gut für Stärke +20/40% bei Ifrit)!

Oder wenn du auf der Brücke bist kannst du sie endgültig besiegen, was sich aber nicht lohnt (kriegst nur nen Kraftreif).

Antwort #4, 01. Februar 2008 um 17:00 von furri

Danke.

Antwort #5, 01. Februar 2008 um 20:23 von Xell99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale: Ehemaliger Mitgründer verklagt die Adventure-Schmiede

Telltale Games muss sich vor Gericht gegen den eigenen Ex-CEO und Mitgründer der Firma behaupten. Kevin Bruner, de (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)
* gesponsorter Link