frage zu Final Fantasy XIII - Agito (FF Type-0)

kommt Final Fantasy XIII - Agito auch für psp oder nicht ich bedanke mich in foraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 12:24 von nellyeu

7 Antworten

es ist nur für die psp ff13 ist nur für die ps3

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:57 von gelöschter User

ff13 ist für ps3 hab ferschtanden und was ist für die psp ?

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 12:43 von nellyeu

- FF13 Agito ist exklusiv für PSP
- Normales FF13 ist für PS3 und Xbox360
- FF13 Versus ist exklusiv PS3

Ps: Nellyeu deine Rechtschreibung ist wirklich grauenhaft >.< da musst du wohl noch übern, ferschtanden (verstanden)?! ^^

Antwort #3, 11. Dezember 2008 um 14:56 von FantasyV11

Dieses Video zu FF Type-0 schon gesehen?
ja du hast recht hahahah

Antwort #4, 11. Dezember 2008 um 16:41 von nellyeu

das spiel hab ich in der kategorie PSP gefunden...denken wir mal logisch...ja, es is (auch?) für die PSP

Antwort #5, 20. März 2009 um 19:45 von BEAST_MASTER

@BEATS_MASTER
Agito ist NUR und wirklich NUR für PSP. Vorher war es für Handys geplant, allerdings entsprechen die Leistung der heutigen Handys nicht mal ansatzweise die Leistung die Agito benötigt. Und anstatt darauf zu warten, dass das irgendwann mal der Fall ist, entwickeln sie es nun für die PSP.

Und nochmal für alle:
Es gibt 3 unterschiedliche FF13 Teile, die nix miteinander zutun haben, bis auf das alle auf einen Mythos basieren. Welcher FF13 Teil für welche Konsole ist, habe ich bereits in meinem vorherigen Post aufgelistet.

Antwort #6, 20. März 2009 um 20:43 von FantasyV11

Mann >.< FAntasyV11
*heul*
ich beneide dich

Antwort #7, 22. Oktober 2009 um 19:39 von dmc_freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy Type-0

Letzte Fragen zu FF Type-0

FF Type-0

Final Fantasy Type-0 spieletipps meint: Brachial inszeniertes Rollenspielabenteuer mit Endzeitstimmung, vielen spielbaren Charakteren und actionreichen Kämpfen. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF Type-0 (Übersicht)