noch ne frage (GTA 4)

is das normal das das spiel übelst stockt weiß nicht ob es an meinen system liegt

grafikkarte:Mobile Intel(R) 4 Series Express Chipset Family 732mb
2GB RAM
dual core prozessor 2.0GHZ

thx im vorraus

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 12:46 von john_cena92

10 Antworten

treiber update, einstellungen auf minimun setzen und langsam höher schrauben & benchmark test ingame machen so hab ich meine optimalen einstellungen bekommen... Dann siehst auch obs an der graka liegt oder an deinem rechner...
habe alles auf ca50% und 1024x768 und es sieht echt wohl gut spielbar aus mit ner neuen grafikkarte kann ich es dann auf maximun stellen :)!

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 13:15 von Elrond

ich könnte es ja aus probieren aber dazu müsste das spiel mal wieder angehen
ich hatte es schon mal an aber jetz gehts nich mehr
woran könnte das liegen

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 13:26 von john_cena92

jetzt gehts gerade wieder aber ich ,kann die grafik nicht hochschrauben
wie kann ich sie hochschrauben

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 13:54 von john_cena92

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Deine Graka ist die schlechteste die ich je gesehen habe.
Also es liegt an deiner Graka,und ich würde mir besser eine neue zulegen

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 13:56 von wambo95

wieso ist sie die schlechteste die du je gesehen hast?

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 13:58 von john_cena92

Kann sein das ich mich vertue,aber das GTA IV nicht drauf läuft wundert mich nicht,weil im MOMENT sind nur NVIDIA Grafikkarten geeignet um das Game in voller Pracht zu zocken.Auf Patches warten und dann funktioniert es bestimmt besser :)

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 15:12 von wambo95

man kann auch die beta uptdates von den treibern der hersteller nehmen.. extra für gta 4... aber leider habe ich die links nicht und wie gesagT: betatreiber = keine garantie das es wirklich funzt...

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 15:23 von Elrond

das geht och nich viel besser aber troztdem danke

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 15:31 von john_cena92

Ähm di Beta-Treiber sind nur für ATI und NVIDIA nicht für Intel

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 16:10 von wambo95

mit ati ist es aber auch nicht unspielbar es geht eigentlich

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 20:07 von Goldgamer72

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)