Was ist mit Tsunade los? (Naruto Ultimate Ninja 3)

Also Hallo erst einmal, hab ne Frage.
Ich häng grad bei Ultimativer Wettlauf. Ich hab des Event da beendet und hab auch alle Chars und Jutsuitem bis auf eine glaub ich, weil bei mir steht Tsunade da unten vor der Mauer und will mir da eine Geschichte über ihre Stärke erzählen, aber dann sagt sie:"Ach, ich bin plötzlich so müde!"
So was muss ich der bringen oder was soll ich jetzt tun?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 14:14 von NarutoFAN102

7 Antworten

du must ihr ein getränk geben das sie wieder munter macht dann erzählt sie dir irgentwas dann musst du zu jiraya und er gibt dir dann was ^^

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:21 von N-Gamer

geh zu dem verkäufer der da rumsteht (ein mann) kauf bei ihm konoha spezial energietrunk.gib es tsunade dann wirst du sehen

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:23 von oliver2204

ja ,
ich hab aber bei allen händlern geguckt ,aber ich guck nochmal^^

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 18:13 von NarutoFAN102

Also, ich hab jetzt noch einmal nachgeschaut. Also der Händler da Nähe Ichiraku mit dem Sack aufm Rücken hat so etwas net sagt mal pls ob der Händler da vielleicht in Tanzaku oder so ist.

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 18:22 von NarutoFAN102

ich glaub er/sie ist irgentwo in der hauptstadt tipp:es könnten auch deine kameraden sein schau auf die karte und geh zur jeder person(grüner punkt) ich glaub du musst zu konohamaru und er gibt es dir für ein anderes gegenstand bin mir nichmehr sicher sry ^^

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 18:50 von N-Gamer

narutoFAN102 das klingt zwar komisch aber bei mir wars auch so mal hatte der verkäufer es und mal nicht guck mal überall hin z.b trainingsplatz,heisse quellen,da kannst du glaube was machen und dann guck immer noch mal hin zum verkäufer.hoffentlich hilfts und viel glück wenn nicht weis ich auch nicht.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 12:21 von oliver2204

also danke für eure tipps hab heute mittag nochmal meine items angeschaut da war ein Konoha-Spezial-Energiegetränk oder jedenfalls sowas ähnliches dabei!
aber wenn ich mit Tsunade rede nimmt dies net und is immernoch müde ich glaub des spiel hat wie bei jedem neuen spiel des ich hab en hänger!^^
ich muss es wahrscheinlich wohl oder übel mal neu anfang^^
wenn ihr noch mehr tipps habt oder ne lösung phne gleich neuanzufang meldet euch^^

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 16:50 von NarutoFAN102

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja 3

Naruto Ultimate Ninja 3

Naruto - Ultimate Ninja 3
Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

Das Phänomen Hello Neighbor: Von der Freude bei eurem Nachbarn einzubrechen

"Ich habe seine Fernbedienung, seinen Sessel, den gesamten Milch-Vorrat aus seinem Kühlschrank. Zusätzlich (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 3 (Übersicht)