Gassi gehen (Dalmatiner & Friends)

Hallo, ich häte mal eine frage. muss man was beachten bevor man gassi geht oder gibt es irgendwelche trticks dass man bessere gegenstände findet oder so z.B. vorher fürreun oder sowas.
Und sollte man besser beim Gassi gehen schnell laufen oder langsam oder beids oder ist das egal?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 14:16 von sibertiger

3 Antworten

Allso im Grunde ist es am besten gleich nach einer Sirene oder Hundegebell zu gehen, dann erhöt sich die Chance auf ein Jack RussleBuch oder einem Feuerwehrhelm.

Am anfang ist gehen besser, damit du die geschenke nicht verpasst, mit etwas übung und tricks schaffst du das aber auch gans leicht beim springenn.

Ach ja, und anscheinend findest du bessere gegenstände wenn du in der nähe von Küste oder Wald spazieren gehst

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:47 von Tempi

Wenn man schnell läuft und du ein Geschenk am Boden findest, musst du schnell reagieren. Auch wenn du ein paar meter verpasst, könnte deine Welpe zurückrennen.

Den Rest bin ich der gleiche Meinung wie Tempi.

Antwort #2, 13. Dezember 2008 um 08:57 von gelöschter User

am oberen bilscherm deines ds ist doch karte und wen die uhunde figur dan sehen belibt obwoh der hund weiter läuft kommt ein geschenk

Antwort #3, 11. Februar 2009 um 13:41 von Sarah95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dalmatiner & Friends

Dalmatiner & Friends

Nintendogs - Dalmatiner & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Steuerung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dalmatiner & Friends (Übersicht)