Schlangenholm (Battle Realms)

Hilft mir bitte...
Ich habe bei kenjis reise schlange gewählt und jetzt muss ich gegen otomo und noch die wölfe kämpfen aber ich schaff es nicht...
könnt ihr mir paar tipps geben bitte

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 14:17 von goodboy67

1 Antwort

Das ist meiner Meinung nach die schwerste Mission. Aber wenn dahinter kommt ist sie ganz einfach. Man hat am Anfang einen sehr schlechten Startplatzz. 5 Bauer sollen Reis ernten 2 Wasser hohlen. Schicke dann alle restlichen Bauern hoch zu Kenji. Dort müssen dann diese Gebäude stehen: Bauernhütte (Als einzigste aktiv damit nur dort Bauern kommen), 3 Grungebäude (Scharfschützengilde, Alchimist,...), Badehaus und die Diebesgilde. Dann solltest du so schnell wie möglich 6 Ronins (Davon 3 Blutsbande und das dann auf die 3 übrigen aktivieren) 3 Geishas und ein paar Banditen, Schwertkämpfer, Musketiere solang die Zeit reicht. Dann schickst du alle Einheiten nach Süden. Dort ist Otomos 2tes Lager. Das zerstörst du und hohlst alle Bauern die du noch hast und baust dort dein Lager auf. Das ist der beste Startplatz den du in kurzer Zeit bekommen hast. Pass aber auf das wenn du deine Einheiten ausbildest nicht vom Wolf oben gesehen wirst.

Antwort #1, 02. Januar 2009 um 11:51 von EricJo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battle Realms

Battle Realms

Battle Realms Spieletipps-Award92
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battle Realms (Übersicht)