trophäen (Prince of Persia)

wo ist der titanic und der assasinen aussichtspunkt ? und wo ist der tiefste punkt n der spielewelt? und welche kombo benötige ich um den schwertmeister trophäe zu erhalten? und ich kapier die "Zeit ist kostbar" trophäe nicht

würde mich wenigstens über eine Antwort freuen ;)

lg The-Deadman

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 14:22 von The-Deadman

5 Antworten

genau die Punkte brauch ich auch...

also bitte antwortet :D


ach und warum fählt mir noch das letzte kostüm obwohl das spiel durch ist ?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:12 von Nel0

ich glaub mal der assasinen aussichtspunkt ist beim sonnentempel...da wo man in die Falle vom Jäger fällt
und dort muss man wieder ganz nach oben klettern und dort gibt es so einen aussgang nach draußen
und dort ist es...

bin mir nicht ganz sicher
weil ich dort lange nicht mehr war ...

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:15 von Let-me-know

ich denke mal wenn mann alle trophäen hat bekommt mann das letzte kostüm von elika und dem prinzen (die fehlen mir auch;))

Antwort #3, 10. Dezember 2008 um 12:41 von The-Deadman

habe den tiefsten ounkt gefunden er ist wenn du um den tempel läufst links rum. da ist nen kleiner gan da rein kurz stehen bleiben und dann haste den, das mit der eine minute warten ist zum schluss wenn man mit der Elika im arm zu dem Altar läuft wo man die drauf legt, wenn du die gerade hoch hebst ne minute stehen bleiben... und assasin aussichtspunkt weiß ich nicht mehr genau gibt es aber bei Youtube nen video von wo der ist

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 18:24 von Nel0

vielen vielen dank =)

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 21:24 von The-Deadman

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Prince of Persia

Prince of Persia

Prince of Persia spieletipps meint: Der "neue" Prinz bewegt sich durch eine offene Spielwelt in atemberaubender Comic-Grafik. Leider bleibt die spielerische Dramatik dahinter zurück: Zu Einfach! Artikel lesen
84
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Prince of Persia (Übersicht)