ich hasse seit gestern genesis (Crisis Core - FF7)

hay leute könnt ihr mir heöfen mir is was genz dummes passiert ich hab mein ff crisis core ausversehen ausgelöscht und hab ea 10-30mal durch gezockt aber ich musste ya von neu anfangen und jetzt zock den ersten kampf mit genesis nicht mir (da hat er schon das schwert) und hay könnt ihr mir tipps geben.
danke bitte...:-)

viele grüsse
euer zocker

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 14:32 von pokenarutomaister

8 Antworten

zitat: "...jetzt zock den ersten kampf mit genesis nicht mir
(da hat er schon das schwert) und hay könnt ihr mir tipps geben."

Echt geiler satz, versteh in nur leider nicht so ganz! xDxD

Hast du jetzt schon das schwert vo angeal oder meinst du, das genesis das große schwert hat oder wie? weil du hast ja geschreiben, das genesis jetzt schon das schwert hat. Leider kämpfst du im kompletten spiel 3 mal gegen ihn, da hat er aber immer ein schwert ^^ .

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:39 von Zack_and_Cloud

ich denk du hast das spiel schon 10-30 mal durch?dann dürftest du doch keine probleme haben.
und du müsstest dich ein bischen besser ausdrücken sonst kann dir keiner helfen. man kann eider nicht erkennen was du meinst

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:28 von Kreatur_84

ich habd es schwert von angeal noch nicht
man kämpft ya gegen genesis 1.mal da hat er ya ne pistole 2.mal
mit dem schwert ...und ich bin beim 2ten mal

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:48 von pokenarutomaister

ach du meinst das replik von genesis? ach so. einfach von hinten draufkloppen.

Viel anders kannst du nicht machen. Eig, sollte man nach den 10 mal durchspieln keine probleme bei so einem schwachen gegnder haben

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:03 von Zack_and_Cloud

und man sollte acuh nach dem 10 mal durchspielen wissen, dass es nicht genesis sonder ein replik ist, fäält mir gerade so ein^^

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 17:05 von Zack_and_Cloud

ya aber ich höre halt da nie zu und ya danke

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 17:48 von pokenarutomaister

Guckst du bei den Schriften dann extra weg^^? Naja aber wenn kannst du vielleicht noch ein Anti-Fluch zauber benutzen, damit dein DBW nicht angehalten wird.

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 19:13 von Schattenninja

ya hay ich ha in besigt und jetzt bin ich bei angeal wo er sich verwandelt und komm da nicht mehr weiter

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 14:13 von pokenarutomaister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crisis Core - Final Fantasy 7

Crisis Core - FF7

Crisis Core - Final Fantasy 7 spieletipps meint: Grafisch eindrucksvoll und spielerisch klasse - eins der besten Rollenspiele für Sonys Handheld und ein Muss für alle Final-Fantasy-7-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crisis Core - FF7 (Übersicht)