Clonen (Pokémon Blattgrün)

Wenn ich in den Poke-Center gehe und Tauschen will und ich gebe zum Beispiel( meinem Bisasam) einen Meisterball und dann tausche ich nun hat mein Freund das Bisasam und den Meisterball nun wenn ich jetzt ganz normal ausschalte und mein Freund raus geht habe ich denn dann das Bisasam noch und den Meisterball noch immer oder nicht denn bevor ich rein gehe speichert der DS ja deswegen denke ich das ich und mein Freund dann das Bisasam haben geht denn das oder nicht?

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:21 von gelöschter User

4 Antworten

Kp

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 19:23 von cool27

respekt habe ich noch nie gehört das sowas geht cool muss ich mal auch ausprobieren

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 20:48 von ivan_619

Auf manchen Editionen geht dieser Trick. ist gut vorstellbar, dass es auch auf dieser geht. Genau weiß ich das aber nciht, da ich nicht tauschen kann und somit so was bisher nicht gemacht hab.

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 14:12 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokémon Blattgrün schon gesehen?
ich weiß es auch nicht genau auf Rot und Blau konnte man das. Aber ich glaube Nintendo hat diesen Fehler bereits auf Gold, Silber und Kristall beseitigt.

Antwort #4, 05. Februar 2008 um 10:00 von mrunbelievable

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blattgrüne Edition

Pokémon Blattgrün

Pokémon Blattgrüne Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Blattgrün (Übersicht)