A-Rang mission! ich brauch hilfe! (Ultimate Ninja)

wie kann ih in 15 Runden alles zerstören also bei Jo-Nin-Übung 5.
?PLEASE HELFT

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:23 von Rock_Lee

6 Antworten

du musst alles zerstören aber auch wirklich alles beim ramen shop nimm am besten "zabuza" der ist schnell und mit sein schwert gehn die meisten sachen flott kaputt^^

Antwort #1, 01. Februar 2008 um 23:59 von GennosukeX

Ohh.. danke GennosukeX!

Antwort #2, 02. Februar 2008 um 10:14 von Rock_Lee

kein ding^^ dafür sind wir da. solltest du noch weitere fragen einfach reinposten ab das wir bis zum abwinken gezoggt und bin auch hokage^^

Antwort #3, 03. Februar 2008 um 16:52 von GennosukeX

ich habs geschafft! und jetzt steht da ich muss ich jede möglichkeit eine technik anzuwenden. wie kannn ich dass machen dass ist voll schwer und ich hab dass 2 mal bin fast mit A-rang missionen fertig nur noch dass

Antwort #4, 04. Februar 2008 um 08:26 von Rock_Lee

also ich glaube du musst ihm immer treffen mit jeden schlag kein jutsu anwenden und so sollte er ausweichen od. du verfehlst ihm issit aus ! is ganz schön schwer die mission aber wennde immer auf ihm zuspringst und normale combos machst schaffste das^^

nochwas es könnte auch sein das du sir net soviel zeit lassen solltest " hatte mal ne aufgabe gehabt da musste ich ihm auch immer treffen bin dann aber ine schlucht gefallen und mission war gescheitert !

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 15:08 von GennosukeX

thx du gangsta

Antwort #6, 04. Februar 2008 um 19:23 von Rock_Lee

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja

Ultimate Ninja

Naruto - Ultimate Ninja
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ultimate Ninja (Übersicht)