Erweiterungspacks? (RCT 2)

wie viele erweiterungspacks gibt es? und was für welche sind es?
(für roller coaster tycoon 2)
thx im vorraus!

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:17 von gelöschter User

2 Antworten

es gibt insgesamt 6 add'ons. dabei muss man allerings in 2 offizielle und 4 inoffizielle unterscheiden:

offizielle add'ons:
-Wacky Worlds
-Time Twister

inoffizielle add'ons:
-Adventure World
-UCES Time Machine
-CPC Bedtime Stories
-UCES Halloween

die vier inoffziellen add'ons wurden von anderen rct2-gamern erstellt und sind kostenlos zum download verfügbar, wobei ich sagen muss, dass ich es ein wenig verwunderlich finde, dass diese geilen add'on kostenlos angeboten werden, denn die können locker mit den offiziellen add'ons mithalten. teilweise finde ich sie sogar besser. ich habe dir auch in einer persönlichen message einen link geschickt, wo du dir all diese wahnsinnig geilen add'ons runterladen kannst. wünsche dir viel spaß beim zocken.

an alle, die auch diese add'ons wollen: gebt bei google "rct-net" ein und klickt dann direkt auf den ersten link. auf der sich nun öffnenden seite klickt ihr rechts auf "Downloadcenter" und dann auf "Addons/Mods". dann stehen links alle add'ons. Viel Spaß.

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 00:26 von gelöschter User

thx hast mir auf alle fälle weitageholfen!

Antwort #2, 10. Dezember 2008 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: RollerCoaster Tycoon 2

RCT 2

RollerCoaster Tycoon 2 spieletipps meint: Optisch nagt der Rost am Rummelsimulator, doch spielerisch steckt viel drin. Die Änderungen zum Vorgänger sind allerdings winzigst. Artikel lesen
77
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RCT 2 (Übersicht)