gut oder nicht (CoD 5 - World at War)

Ist die deutsche version also cut auch cool?An die,die das haben! PS:nur über das deutsche nicht englische!

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:20 von batista12

8 Antworten

finde ich sehr gut. es lohnt sich das spiel zu kaufen

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 15:23 von gelöschter User

danke

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 15:35 von batista12

Ich hab zwar die Uncut Version aber muß sagen dass das Spiel ja nicht schlechter wird nur weil ein paar brutale Szenen entschärft wurden und man kein Körperteile abschiessen kann, die Menschen nicht verbrennen oder man keine Hakenkreuze sieht. Is doch nur Optik, der Spielspaß bleib der selbe.
Wenn der Nazi-Zombi Mode in der Uncut drin gewesen währe, hätte ich mir auch dir deutsche Version gekauft.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:34 von Froppa

ist daas zombi-mode cool was muss man da machen?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:40 von batista12

Aber in videos habe ich gesehen das bei der cut leute verbrennen können

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:42 von batista12

Die "verbrennen" schon, lösen sich dabei aber in Luft auf. In der Uncut schreien sie während sie verbrennen und es liegt dann ne verkohlte Leiche da.

Im Zombi-Modus befindet man sich in einem Haus und muß gegen eindringende Nazi-Zombies kämpfen. Jede Runde werden es mehr und es geht dann danach wieviele Runden man am Leben bleibt. Das macht vor allem im Coop mit 4 Leuten Spaß.

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 17:39 von Froppa

aso cool danke

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 17:52 von batista12

Tja ich habe leider Gottes die Cut Version habe aber schon die Uncut Version aus USA bestellt kommt Morgen.Sobald ich sie erhalten habe und in den genuss einer besseren Optik(durch das sogenannte Zensieren verlieren einige Texturen die Schärfe oder verschwinden ganz).Ich bin zwar nicht Fachkompetend(bin ja auch erst 13 Jahre jung)aber ich bin dennoch im Stande ein halbwegs akzeptables Review und einen Vergleich abzuliefern den ich anschließen hier ein posten werde

Antwort #8, 12. Dezember 2008 um 22:21 von red99

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)