Auftrag 7 (Devil May Cry 3)

hallo leute
ich brauche dringend hilfe ich weiss nicht wie ich zu Vergil gelange. Ich bin bei einer tür vorbei gelaufen und dort muss man ein stein reit tun. wo bekomme ich den stein und wie gelange ich zu vergil.
danke im voraus

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:29 von Slack

3 Antworten

Muss man da den Opferstein reinstecken?Wenn dem so ist, dann musst du in diesem Level eine blaue Tür finden, wo so ein merkwürdiges Lichträtsel ist. Wenn du das geknackt hast, dann musst du durch die eingebrochene Mauer und dem Weg weiter folgen. Nun müsste dir der Stein entgegenspringen.

Antwort #1, 31. Januar 2008 um 20:02 von gelöschter User

ich verstehes nicht. kannst du es leichter erklären? ich bin schon dort vorbeit wo man die prüfungen machen muss und die steine holen um die statue mit dem strahl spregen muss.

Antwort #2, 31. Januar 2008 um 21:58 von Slack

Ach So, ist es der Auftrag, wo man drei bzw. zwei Prüfungen bestehen muss, dann gibt die Göttin dir einen neuen Weg frei? Wo ist man danach? Ich habe das Spiel schon zweimal durch, du musst mir nur eine Gedächtnisstütze geben...

Antwort #3, 01. Februar 2008 um 14:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)