KOTOR 2 Startet nicht HILFE BITTE! (KotOR 2)

Ich hab das Spiel ganz normal installiert, aber wenn ich das nun spielen wil kommt "KOTOR funktioniert nicht mehr..." Wenn ich aber auf Harware scannen klicke meckert der rum das mein Treiber veraltet wäre. Ich habe aber den Aktuelsten Grafiktreiber. WENN ICH DUE SOUNDS DEAKTIVIERE GEHT ES NUR DAS IST DOOF.
Mein System:
Vista 32-Bit
Nvidia Geforce 8600 GT 512 MB
3072 MB RAM
Intel Core Duo 2 2 mal 2.66 GHZ E 6580

Ich weiß nicht mehr der neuste aber für das Spiel reicht es auf jeden Fall. Hab schon diese Kompatiblitäts umgesellt es ging aber trotzdem nicht. Vielicht muss ich was am Sound umstellen, wie bei Battlefront 2 bei Vista aber was ?
DANKE FÜR EURE HILFE!

MfG

gezeichnet Inquisitor Revan (Malak ist tot. Muhaha.)

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:39 von InquisitorRevan

2 Antworten

das gleiche problem stellt sich bei mir auch könnte uns jemand helfen?

Antwort #1, 31. Dezember 2008 um 09:45 von Haudrauf111

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Hab es geschafft. Kompatibilität auf auf XP stellen UND DANN 1 DUTZEND MAL DAS SPIEL STARTEN. Irgendwann geht er in das Spiel rein;ABER mit einer komischen Auflösung. Bei Optionen unter Grafik kann man die Auflösung wider auf die gewünschte stellen,(ein bisschen rumprobieren bis es "normal" angezeigt wird).F*** Vista -.- -.- -.-

Mfg

gezeichnet InquisitorRevan
(Malacor V hallen Stimmen wider...)

Antwort #2, 31. Dezember 2008 um 21:18 von InquisitorRevan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)