ist es besser als auf Pc (CoD 5 - World at War)

ist das spiel auf der Ps3 besser als auf pc

hab bis jetzt nur das 4rer auf pc und wie gespielt und fand beides sch... viel zu kurz
und das 2er auf pc das war echt genial

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:48 von mysteryfreak

10 Antworten

na klar bessere grafik! aber sonst ist alles gleich also jezt mit der spiel zeit und so..aber wenn du nur offline spielst ist das ja voll scheiße,weil das spiel eigentlich ein ONLINE-shooter ist.Hat ja nur 7-8 stunden spielzeitdauer in der story.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:09 von batista12

Genau. Es ist zum Online spielen gemacht. Es ist ansich das selbe Spiel. Aufm PC hat man zwar mehr Möglichkeiten, z.B. Modding, aber dafür muß man schon ein Crack sein. Die CoD-Reihe wird mit Abstand von wesentlich mehr Konsolen Spielern gekauft. Liegt sicher auch daran dass es sich viele PC´ler illegal downloaden aber es ist bei Konsolen Spielern auch wesentlich beliebter.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:40 von Froppa

genau froppa!

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:44 von batista12

dan werd ich mir das kaufn hab nur das geld für 2 spiele und war mir nicht sicher zwischn CoD , NFS Undercover, Asassions Cread(kA wie ma des schreibt) und Fifa 09 welches empfehlt ihr noch?

Antwort #4, 10. Dezember 2008 um 16:24 von mysteryfreak

kannst du online spielen wenn ja dann hol dir auf jeden fall cod5 ! james bond ein quantum trost ist auch geil!

Antwort #5, 10. Dezember 2008 um 16:34 von batista12

NFD Undercover und Assasins Creed sind nicht so der Hammer. Quantum Trost? Naja, kenn ich zwar nicht aber Spiele von Filmen sind nie besonders gut. Würde dir auch CoD emfpehlen, aber nur wenn du online spielen kannst.

Antwort #6, 10. Dezember 2008 um 16:55 von Froppa

ja werd dafür sorgn dass ich online zockn kann und sonst zockn wir zu 4 an meiner aber bekomme sowieso das ganze zeug erst weihnachtn (ps3, games, kontroller, fernseher...) und da hab ich noch genug zeit mich vorzubereiten

Antwort #7, 10. Dezember 2008 um 16:59 von mysteryfreak

hol dia au far cry 2, das is au der hamma, oda little big planet kann ich au nur empfelen

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 21:38 von Timo163

ich kann auch far cry 2 empfehlen online zock ich nicht (anschluss fehlt) habe aber auch nich gehört das der online modus so gut ist nimm far cry 2 un cod 5

Antwort #9, 11. Dezember 2008 um 20:00 von Zocker-95

also der von fc 2, is weniger u7mfang reich, aba ich mag ihn eign lieber, da bin ich lvl 20 oda so gewesen, cod5 is wesentlich schwerer, weshalb der online mode au länger unterhält

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 12:10 von Timo163

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)