Probleme (GTA 4)

Hat das Spiel wirklich so viele Probleme wie man sagt. Z.B. das es sich nicht starten lässt oder das die Intalation so lange dauert? Ich hab mich auf das Spiel so gefreut und jetz wo ich das alles gehört habe bin ich mir nicht mehr sicher ob ich mir noch kaufen soll.

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 15:58 von Joker119944

3 Antworten

Probleme: JA! Lösbar: JA!
Also wenn die probleme erstmal behoben hat und endlich zocken kann, denkt man der aufwand war es wert aber es musste nicht sein!...Die installation hat bei mir ca 10 Minuten gedauert, dann kamen die ganzen zusatzprogramme und son mist wie erstelle hier dein account und hier und verbinde die accounts und starte das programm ... dann spiel gestartet fehler 1000 sachen probiert iwann hinbekomm spiel gestartet...: bitte bei windows live anmelden usw... aber dann gings bei mir endlich... und es ist einfach geil...
aber ich würde wenn ihc das gewusst hätte auf den patch warten, was der behebt und in wieweit es dann bei den anderen läuft... aber das spiel ist einfach göttlich!...
Für GTA FANS: EIN MUSS!
Für welche die sofort spielen wollen ohne iein prob: EIN RISIKO...
ich habs auf mich genommen und muss sagen es hat sich gelohnt... ;)

happy gaming!

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:05 von Elrond

Warte hast du WINDOWS Vista wenn du das hast dann ja aber niemals fals du XP die vertragen die Grafik nicht so gut und es stoppt bei diesen Spiel bei Vista ist es anders.

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:33 von gelöschter User

ja es hat sau viele probleme! aber eigentlich nur mit RADEON doch es hängt nur ein bissl bei Nvidia

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:52 von dagi

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)