Brauche dringend hilfe!:Cheatprobleme (KotOR)

Ich hab die Sachen über die Cheats gelesen nun ist es aber so, dass ich weder eine Datei 'Game Options' noch eine datei 'swkotor.ini' finde kann mir jemand den ganz genauen Weg beschreiben, wie ond wo ich die Cheatbox Aktiviere und wie ich dorthin komme?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:01 von misch2121

2 Antworten

Also,
1.du gehst in den swkotor ordner
2.dann ist eine datei da die "swkotor" heißt, es ist eine .ini datei also:"swkotor.ini"
3.du doppelklickst auf die datei
4.wenn du drinnen bist, scrollst du runter, bis du die Wörter "Game Options" siehst
5.Darunter gibst du einfach "EnableCheats=1" ein
6.Dann speicherst du
7.Wenn du im Spiel bist drückst du shift+^(wenn es nicht klappt nur ^)
8.Nun kommt oben eine Leiste(bei KOTOR II ist es unsichtbar)

So und jetzt haben wir es

ProStreeter

Antwort #1, 03. Januar 2009 um 15:07 von ProStreeter

Dieses Video zu KotOR schon gesehen?
Danke hat geklappt, nur jetzt hab ich ein anderes problem mein spiel stürzt dauernd ab wo ich auf der jedi enklave ankomme... jetzt wart ich auf einen neuen pc aber dann geht's hoffentlich los=)

Antwort #2, 05. Januar 2009 um 19:30 von misch2121

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Knights of the Old Republic

KotOR

Star Wars - Knights of the Old Republic spieletipps meint: Glaubhafte Charaktere und die wohl besten Party-Dialoge machen dieses gesprächslastige Rollenspiel mit rundenbasierten Kämpfen zu einem Star seines Genres.
Spieletipps-Award90
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR (Übersicht)