Wer will meinen Account? (Metin 2)

Ich habe einen Account, den ich nicht mehr brauche, falls ihn jemand will, flüstert mich an, bin im roten Reich und heiße TheGangsta (ACHTUNG: Ich verschenke in nicht, sondern verkaufe ihn für 400.000 Yang, gegen gute Items tausche ich auch)
Hier noch ein paar Infos über den Charakter auf den Account:
Name: Oskarius
Rasse: Krieger
Lv: 34
Reich: Rotes Reich
Lehre und Fertigkeiten: Körper (Aura M1, Schwertwirbel 10, Dreiwegeschnitt 10, Sauen 6 und Kampfrausch 2)
Items im Inventar: Keine (Keine Angst, Lagerpasswort sag ich euch dann auch)

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:37 von gelöschter User

2 Antworten

Hallo komm am 2.02.08 in der stadt komm und ich gebe dir breitschwert+3, violetter trank und 100.000 yang ich heiße maurice27041 bin ein krieger und komm zum hauptmann. UM halb 11 komm ich zum hauptmann. Wenn du kommst gebe ich dir die sachen und ich bekomm den account. BB.




gez.maurice27041

Antwort #1, 02. Februar 2008 um 11:03 von Metin2gamerkiller

Sry, aber ich hab ihn schon verkauft^^
Trotzdem danke!

Antwort #2, 03. Februar 2008 um 07:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)