Waffen und Rüstung für mich (FF 12)

Ich bin lvl 38,40,40,39,37,37 und wollte Fragen wo ich gute Waffen und Rüstung bekomme Ich trage zur zeit

Vann
Eisbrand (65 angrif)
Buckler (10 reflex)
Tschako (32 Z-Abwer)
Schutzkrüss (24 Abwer+ Protes)
?

Balthir
Todesbringer 90
Nigs
Goldhelm ca. 17 bald Loberkranz 42
Schutzkrüsse 24 Protes bald Latexanzug 42
Niopaloa

Fran
Amanko irgend wie anders 78 Wind

Kriegshelm 14
Schutzkrüss 24 Protes
?

Bash/Ashe/Penelo

Koketsu 50

Goldhelm ca.17
Schutzkrüss 24 protes / Dunkelanzug 27
?

Bitte alle Waffen mit über 50 angriff auser Defender
Und schaffe ich so die Zentra Grotte ?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:22 von hexenritter_cifer

7 Antworten

sag ma bist du schon in balfonheim?

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:25 von FinalFantasyFriend

Nein in Yahara kurz vor Lasa holem

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:25 von hexenritter_cifer

ahso ich würde sagen die zentria grotte packst du so noch nicht ich würde bis balfonheim (dauert noch) weiter machen und dann da mit dem sindequest finde die coktraike den defender hohlen der hat 91 angriff und zockt bei meinem vaan auf stufe 46 so 2600tp

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:29 von FinalFantasyFriend

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Schade Defender hole ich mir jetz schon von Mospferpfanten in Nabudi Sumpf^^
In Balfoheim habe ich dan schon längst Ultima-Schwert

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:32 von hexenritter_cifer

Ich frage mich was sich das dauerhoch leveln bringt...vor Larsa in Bur-Omisace reicht lvl30 echt maximal.

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:34 von -JaK-

Nicht lange nur 50 Stunden wenn man trödelt
Ich krige pro gegner 1000 mit 3 characktern und nur sekunden tack mit Niopila^^

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 16:39 von hexenritter_cifer

Dann stehen die Bosse wie kleine Monster da...is doch langweilig. Aber jedem das Seine, bitte.

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 16:44 von -JaK-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Windows 10: Anti-Cheat-Tool im "Fall Creators"-Update versteckt

Microsoft geht mit dem neuen Windows-Update gegen Cheater vor. Das "Fall Creators"-Update bringt ein verstecktes Anti-C (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)