Money (Ratchet & Clank - Booty)

Bei einem Spieleladen kostet das spiel für die PS3 nur 15 Euro warum so wenig ist einfach günstig oder is das ne erweiterung oder son kack

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:25 von Gamer_of_the_year

8 Antworten

das ist zwar ein game, aber hat ne sehr kurze spielzeit von nur ca2-3std

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 18:55 von gelöschter User

Danke :)

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 19:03 von Gamer_of_the_year

Yggdrasillfight

dennkst du irgendwie du spielst perfekt und sagst zu jedem spiel diese spielzeit und so fast keine kann so perfect in 2-3 stunden spielen und zu ratchet and clank tools of destruction braucht man ungefähr die 10-13 stunden sagst ne kurze zeit die du überhaupt nicht mal schafst

Antwort #3, 23. Dezember 2008 um 15:00 von DaXKinG

Dieses Video zu Ratchet & Clank - Booty schon gesehen?
bei tools of destruction hatte ich im teil geirrt...da meinte ich quest for booty...
aber diesesn hier hab ich am ersten tag direkt abgeschlossen und das in 3std...und da war ich ein anfänger in dem spiel...

Antwort #4, 23. Dezember 2008 um 15:40 von gelöschter User

das könnte ich ja locker in 3 std. durch zocken können aber ich wusste bei einer stelle nicht wie ich weiter komme ich hate 4 std. gebraucht aber bei anfänger könnte ich das eigentlich in 2 std. schaffen konnte ich leider aber nicht und bist du überhaupt ein junge das frag ich mich nur

Antwort #5, 28. Dezember 2008 um 22:08 von DaXKinG

bin mir nicht ganz sicher wie du das meinst...mit den zeiten..also du hats 4h gebraucht...also kommt doch 3 h gut hin...profis schaffen das in 2...

und ich bin ein junge und du?

Antwort #6, 28. Dezember 2008 um 22:59 von gelöschter User

3 std braucht ihr ich brauch ne halb auf schwer

Antwort #7, 01. Februar 2009 um 10:49 von AC-Fighter

ja und das dir das jemand glaubt omg...
ich mein ja nur villt schaffst du es also manche leute schaffens aber ich kann dir sowaass niemals glauben weil... das überhaupt glaube net wahr sein kann das ist sehr schwer und abkürzungen gibt es auch ehhh net und wenn du des irgendwie cheatest weiss ich net weidda

Antwort #8, 01. Februar 2009 um 14:10 von DaXKinG

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Quest for Booty

Ratchet & Clank - Booty

Ratchet & Clank - Quest for Booty spieletipps meint: Quest for Booty ist ein humorvolles action-geladenes Schnäppchen-Addon für alle Ratchet & Clank-Fans. Ein Rundum-Sorglos-Paket. Artikel lesen
85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Booty (Übersicht)