Quantum Trost Ein paar Fragen (James Bond - Ein Quantum Trost)

Lohnt es sich das spiel zu kaufen?Ist es geil?Und wie ist der online modus so?wie viel spielzeitdauer hat das spiel?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:32 von batista12

2 Antworten

jo ich find das spiel hammer geil der offline modus macht fun allerdings ist der schwerste schwierigkeitsgrad nicht gerade schwer leider aber das spiel macht sehr viel spaß, hat allerdings keine so lange spieldauer falls du aber alle trophäen willst sitzt du länger dran vorallem am online modus, der ebenfalls viel spaß macht du kannst wählen zwischen klassich, gebitskontrolle, Bond Flucht, Bond Duell, Konflikt, Team Konflikt und noch Teamwork und Goldener Colt, hab glaub iwas vergessen xD. im online modus musste zum beispiel 100 000 credits sammeln das bekommste nich so schnell hin. Ich hoffe ich konnte helfen naja das war fast nur positives gibt allerdings auch negatives wie z.B die grafik ist PS3 standard also nich hammer gut aber auch nich schlecht iwo in der mitte^^...

Antwort #1, 10. Dezember 2008 um 14:31 von Eddy92

Meiner meinung nach ist es schon ein gutes Spiel aber ich würde etwas warten bis das spiel etwas günstiger wird denn für die wenigen missionen ist es echt teuer. Der online modus ist echt hamma und bringt fun aber wenn du das seit 2 monaten spielst wird es genauso abwechslungsreich wirken wie Holzhacken. Trotzdem lohnt sich das Spiel, vorallem für Bond-Fans denn die Grafik und der wechsel zwischen Ego-und third-person-shooter ist toll. Ich würde dir raten es zu kaufen.

Antwort #2, 08. Februar 2009 um 18:23 von NathanDrake

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Dieser eine Moment: Ein gefundenes Fressen für Kannibalen

Selten habe ich solche Ehrfurcht und Angst in einem Videospiel erlebt, wie bei meinen Begegnungen mit den Kannibalen in (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Xbox Game Pass: Zukünftig mit sofortigen Zugriff auf neue Microsoft-Spiele

Fast ein Jahr nach Ankündigung erweitert Microsoft seinen Xbox Game Pass um eine signifikante Änderung. Abonn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)