Rivalevents! (Harvest Moon)

Die kann man doch machen wenn man noch nicht verheiratet ist!
Aber kann man die immer noch machen wenn man verheiratet ist,und heiraten die dann auch WENN man die machewn kann wenn man verheiratet ist?

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:34 von werwolf97

11 Antworten

Nein.

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:35 von gelöschter User

wie meinst du das?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:37 von werwolf97

Nur die ersten drei kann man machen wenn man noch nicht verheiratet ist. Die anderen können nur heiraten, wenn du auch geheiratet hasst.

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
kann dann auch erst das letzte gemacht werden wenn man geheiratet hat oder?

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:40 von werwolf97

Also ,ich werde es nocheinmal erklären. Du bist nicht verheiratet und da du nicht verheiratet bist kannst du sie nicht machen. Wenn du dich verheiratet hast ,dann gehen sie erst. Im Moment kannst du ,weil du ja noch nicht verheiratet bist also auch noch nicht machen.

LG:BeatlesFan

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:41 von BeatlesFan

alle?

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 16:42 von werwolf97

was alle ?

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 16:42 von BeatlesFan

alle Rivalevents?

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 16:43 von werwolf97

Ja kannst du dann. Alle vier gehen dann und sind nach dem Heiraten sofort verfügbar.

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 16:44 von BeatlesFan

Ja: Man muss alle in der richtigen Reihenfolge machen!
Dann steht der Mann vor der Tür, und läd dich ein.
Wen willst du denn verkuppeln?

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 16:45 von gelöschter User

alle außer Lumina,die will ich selber heiraten!

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 16:47 von werwolf97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)