Also nochmal (Zelda Majoras Mask)

Ich stelle mich bereit, alle eure Fragen zu beantworten, weil des mei erstes Spiel war.

Ich weiß, des hab ich scho a mal gmacht, aber irgendwie hab ichs glöscht, weiß auch nich...

Ich hoff aba, dass meine Antworten vom letzten mal die Betrefenden gelesen haben.

Frage gestellt am 31. Januar 2008 um 19:43 von Selkie

4 Antworten

Wie kommt man in den 4.Tempel?

Antwort #1, 10. Februar 2008 um 12:52 von LUCARIO101230

Wo bist du na grad' ?

Antwort #2, 15. Februar 2008 um 21:51 von Selkie

du musst erst zu den brunnen in ikana canyon(du kannst erst nach ikana canyon wenn du garos maske und fanghaken hast)und jeder mumie das geben was sie wollen(du kannst sie nur mit gidbos maske ansprechen),wenn du nun im letzten raum bist schieße die fakeln mit feuerpfeil ab, nun bekommst du Spiegelschild,wenn du denkst du werst jetzt gefangen hast du dich geirrt . Reflektiere nun mit deinem neuen schild den großen sonnenstein und du bist im ikanakönigreich .schaffe diesen tempel(auch den König)und du bekommst ein lied gehe zum felsenturm betätige die schalter mit dem lied bis du oben bist da ist der tempel!

Antwort #3, 21. März 2008 um 14:28 von horrorboy

ich hab ein paar masken und wie komm ich jetz zum dekupalast oder so. und wie bekomm ich den pfeil und bogen?

Antwort #4, 07. August 2008 um 11:12 von andijr

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Majora's Mask

Zelda Majoras Mask

The Legend of Zelda - Majora's Mask spieletipps meint: Gelungener Nachfolger von Ocarina of Time, der die typischen Zelda-Spielmechaniken aufgreift und weiter verfeinert.
Spieletipps-Award93
Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

Battlefield 5: Monatelange Missionen im Zweiten Weltkrieg, kein Premium Pass

DICE hat heute im großen Rahmen das kommende Battlefield 5 präsentiert. Die Schlacht ist diesmal im Zweiten (...) mehr

Weitere Artikel

Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Resident Evil 2 - Remake: Gerüchte um E3-Enthüllung und neue Inhalte

Schon seit über zweieinhalb Jahren ist bekannt, dass Capcom an einer kompletten Neuauflage von Resident Evil 2 arb (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Majoras Mask (Übersicht)
* gesponsorter Link