Japan freigeschalten? (Dinosaur King)

Sobald man Fukuisaurus, Fukuiraptor und Gastonia in seinem Dinoraum hat, ist es möglich, Japan als extra Resieort freizuschalten. Ist schon einer soweit? Hat einer schon alle drei und Japan freigeschalten? Würde mich echt mal interessieren, vor allem, welche Dinosaurier man dort noch finden kann, außer Fukuisaurus, Fukuiraptor, Gastonia, Eoraptor und den Parasaurolophus-verschnitt von Choronosaurus(oder so ähnlich). :D

Danke im Vorraus...

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:47 von gelöschter User

15 Antworten

Wenn auf der Karte wo du dich tellepotietren kannst japan ist Ich glaube nicht den! Mann kann nur auf Kontinente reisen Asien euroipa und so uzn ich glaube das japan kein Kontinent!

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:52 von gelöschter User

:D Wenn du wüsstest...
Dort bekommt man nämlich viele EX-Dinosaurier, denn die Macher in Japan haben ihr eigenes Land verewigen wollen, denn dort gibt es ein riesiges Dinosauriermuseum und Fosiilien, die man nur DORT gefunden hat. Zum Beispiel Eoraptor und die Fukuis...

Glaub es mir ruhig, denn die Antarktis erreicht man ja auch etwas anders, als die anderen Kontinente, hab ich Recht?

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:00 von gelöschter User

Echt sorry ich bin erst in europa...hab das spuiel erst heite gekauft^^eine bitte beatworte meine frage

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:13 von gelöschter User

Ich sag zu dem nur ich vermute es nicht aber es könnte ja sein

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:28 von Nico100

Wo bekommt man Gastonia?

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 19:40 von MaxTaylor11

Wenn man oft genug gegen diese Zufallroboterkämpft, dann wird zufällig eine dieser Karten "gedroppt".

Soll heißen: es dauert ewig, eh du die bekommst. Ich habe mindestens schon 100 platt gemacht, aber bald müsste es soweit sein. :)

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 20:47 von gelöschter User

transporteroder auch andere

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 21:43 von Dialga22ab

Bitte zurück zum Thema: Ist nun jemand schon soweit?

Antwort #8, 10. Dezember 2008 um 23:23 von gelöschter User

Yep, ich war schon so weit, hab aber wieder neues Spiel gemacht. Ich sag dir,in Japan musst du bei fast jedem Kampf mit einem Transporter rechnen.Warum ich neu angefangen habe?
WEIL MAN BEI DENEN SEHR VIEL AN GP ABGEZOGEN BEKOMMT IN EINEM KAMPF! Problem:Diese Art der Transporter flieht nicht, nachdem sie deinen Dino angreifen konnten.Hast du AR benutzt?
Charonosaurus gibts nämlich erst in Japan...wie auch immer,diese 'gedroppten' Karten sind nicht mal halb so gut wie die Originale.Deshalb empfehle ich persönlich, Japan gar nicht erst freizuschalten.Denn der SCHWÄCHSTE Gegner dort ist Level 70!

Antwort #9, 12. Dezember 2008 um 18:07 von Tobit

wie kriegt man fukuirptor
woher kriegt man die platten
geben die transporter droiden dir die platten?

Antwort #10, 12. Dezember 2008 um 20:18 von monoclonius

ja wie ganz genau geht das?

Antwort #11, 13. Dezember 2008 um 11:10 von yannikdergrosse

Steht doch bei Blilas Frage.Anders bekommt man die nicht.

Antwort #12, 13. Dezember 2008 um 11:22 von Tobit

@Tobit: Danke für die Infos, dachte, dass es sonst nur Neulinge hier gibt, die abstreiten, dass man dort hinkommt.
Zu der Tatsache, dass ich die Dinos mit Namen kenne, auch die die ich noch nicht freigeschalten habe, kann ich soviel sagen: man findet alle Dinos im Internet. Nur nicht ALLE Antworten und Hilfen, die man braucht. ;)

Antwort #13, 17. Dezember 2008 um 00:47 von gelöschter User

Du nennst mich einen Anfänger?Blöd von dir,den ich hab das Spiel seit dem ersten Tag.Also selber Anfänger

Antwort #14, 17. Dezember 2008 um 12:31 von Nico100

Noch was für Blila: In Japan musst du ein Fossil ausgraben und dann musst du es in Nordamerika erwecken lassen.Diese Methode liefert dir ausnahmslos einen Regenbogendino.Hab ich selber ausprobiert. ;)

Antwort #15, 17. Dezember 2008 um 15:27 von Tobit

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dinosaur King

Dinosaur King

Dinosaur King spieletipps meint: Passt auf euer Leben auf! In Dinosaur King zieht ihr kleine Dinos auf. Gelungenes Zuchtspiel, besonders für kleinere Dino-Fans. Artikel lesen
69
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dinosaur King (Übersicht)