Eine kleine Frage zur Kokosnuss (Animal Crossing - City)

Hallo^^
Ich wollt nur mal kurz fragen, wo man denn eine Kokosnuss herbekommt. Muss man dafür wie beim DS warten, bis eine an den Strand gespült wird?
Schonmal vielen Dank!^^

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 16:50 von PrinzessinZelda

11 Antworten

ja musst warten bis sie am strand kommt

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 16:52 von (KingdomHeartsFan)

Ja das ist genauso wie beim Ds. Schreib eine Flaschenpost, schick sie ab und schon...liegt eine Kokosnuss am Strand!

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 16:53 von gelöschter User

Ok, vielen Dank für deine Antwort!^^

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 16:53 von PrinzessinZelda

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Gut, danke für eure Antworten! ^_^

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 16:55 von PrinzessinZelda

musst aba net eine flaschenpost ab schicken bei mir kam sie einfach so

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 16:56 von (KingdomHeartsFan)

bei mir auch

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 16:57 von JonahMEW

Mit Flaschenpost kommt sie schneller!

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 16:58 von gelöschter User

Hab ich beim DS gemerkt, hab nämlich keine geschrieben und da lagen voll oft welche da und bei der Wii kamen eben noch keine, deswegen wollt ich mal nachfragen =)

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 16:59 von PrinzessinZelda

wenn du eine hast kannst du auch eine palme pflanzen wie beim ds also genau auf den streifen zwichen strand und land

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 18:03 von Vampire33

Das weiß ich, danke dir^^
Muss ja noch abzahlen und brauch daher die Käfer =)

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 18:06 von PrinzessinZelda

man kann aber auch brife an die nachbarn schicken (mit geschenk) und die können (wenn man glück hat) dir eine schicken aufjedenfall war das so bei mir...

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 18:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)