Petz Hundefreunde - Wie kann ich Profil löschen ? (Petz - Hundefreunde)

Hallo, ich will mein Spiel weggeben und weiss nicht, wie ich die Profile löschen kann. Geht das denn überhaupt? HILFE

fontus

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 17:16 von fontus

5 Antworten

also da wo du es speicherst kannst du es glaub ich auch löschen

Antwort #1, 20. Dezember 2008 um 10:55 von Hanni807

soweit ich weiß hat meine freundinn einmal ein spiel gekauft wo ein speicherstand da war das war aber nciht so schlimm d.h. du kannst es auch so verkaufen ;)

Antwort #2, 01. August 2009 um 11:49 von gelöschter User

geh im wii menü zu den wii optionen.dann gehst zu datenverwaltung.dann kann man zum speicher der wii konsole und da siest du alle spiele die du gespielt hast.klik auf das richtige spiel und dann kannst du es löschen.

Antwort #3, 05. September 2009 um 20:52 von katharina97

Du brauchst dir keine Sorgen zu machen. Das Spiel wird nähmlich auf der Wii gespeichert und nicht auf der CD.

Antwort #4, 01. Mai 2011 um 11:11 von Hermine0711

gehört nich dazu aber wo finde ich den " Victor"
weil den muss man doch fangen oder?

Antwort #5, 31. März 2012 um 19:44 von -mogliie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Petz - Hundefreunde

Letzte Fragen zu Petz - Hundefreunde

Petz - Hundefreunde

Petz - Hundefreunde
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Electronic Arts: Börsenkurs fällt nach Schließung von Visceral

Concept Art aus dem unfertigen "Star Wars"-Spiel von Visceral. Publisher Electronic Arts (kurz EA) hat diese Woche bekan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Petz - Hundefreunde (Übersicht)