wie ist das spiel (Animal Crossing - City)

wie ist das spiel?
und wird des spiel langweilig

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 17:22 von lalalololulu

11 Antworten

ich finds gut^^ Nach einiger zeit schon dann spielt man es eine weile nicht und dann spielt man es wieder^^

Antwort #1, 09. Dezember 2008 um 17:27 von Katzen-fan01

ist des besser oder my sims king dom

Antwort #2, 09. Dezember 2008 um 17:31 von lalalololulu

Ich find Animal Crossing besser^^

Antwort #3, 09. Dezember 2008 um 17:32 von Katzen-fan01

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
sind da verschidene läder

Antwort #4, 09. Dezember 2008 um 17:35 von lalalololulu

und nochwas wie hab dir die bilder auf profil

Antwort #5, 09. Dezember 2008 um 17:39 von lalalololulu

ja da sind verscheidene läden (stadt) z.B. Rainer und diese warsagerin die frisösin, gazia,dieser versicherungheini und ein auktionshaus dann noch von diesem dr. samsel oder so sein gefühlstehater...

Antwort #6, 09. Dezember 2008 um 18:03 von gelöschter User

wie macht man bilder hir in spieletipps mien bild und soll ich my sims kingdom oder animel crossing

Antwort #7, 09. Dezember 2008 um 18:07 von lalalololulu

also ich finde es toll, da habe ich freunde kennen gelernt und wir treffen uns regelmäßig

Antwort #8, 09. Dezember 2008 um 18:35 von drakester08

kn man da zwei spieler spielen mit zwei kondolen und kan man da picknicken

Antwort #9, 09. Dezember 2008 um 18:41 von lalalololulu

ne net picknicken und zu zweitnur einzel also nicht gleichzeitig spielen sondern 4 spielstände

und animal crossing is besser ich hab mir die genau selbe frage gestellt aber ich hab mich für animal crossing entschoeden und ich bin glücklich xD

Antwort #10, 09. Dezember 2008 um 20:26 von Cheatcontroller

danke könnt ihr mir andere spiele empfählen

Antwort #11, 09. Dezember 2008 um 20:28 von lalalololulu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)