ist es gut ? (James Bond - Ein Quantum Trost)

hi leute, da ich im moment nicht`s zu zocken habe woltte ich fragen ob mir jemand sagen kann wie james bond quantum of solace ist. gibt es ein mehrspielermodus ? und wenn ja ist der gut ? wie ist die story ? thx schon mal im vorraus !

Frage gestellt am 09. Dezember 2008 um 17:30 von 19dk88

2 Antworten

Die story hast du in 2 tagen durch ist aber ganz ok
der multiplayer ist in ordnung gibt einiges zu spielen
das spiel ist ganz in ordnung blos es ist viel zu teuer und man hat es zu schnell durch

Antwort #1, 15. Dezember 2008 um 19:07 von gelöschter User

Hmm also ich kann mich da bei der antwort von MasterChief... anschliessen
die story ist zwar knapp aber oK
und das Gameplay ist ok
Der Multiplayer macht aber wirklich ziemlich viel spaß was leider schlecht am multiplayer ist ist eben das das nur online geht kannst halb an einer konsole nur mit einem player zockn aber sonst oK solang du x box live hast ^^

Antwort #2, 27. Dezember 2008 um 21:23 von lockmaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost

James Bond - Ein Quantum Trost spieletipps meint: Die Lizenz zum Töten läuft nach nur sechs Spielstunden ab. Bis dahin gibt's geradlinigen Ballerspaß mit viel Atmosphäre, aber wenig Story. Artikel lesen
72
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

PlayStation Plus: Jahresmitgliedschaft für kurze Zeit im Preis reduziert

Passend zum bevorstehenden Weihnachtsgeschäft senkt Sony den Preis für 12 Monate PlayStation Plus um 25 Proze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Bond - Ein Quantum Trost (Übersicht)